audi und lamborghini - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 05.12.2005, 10:25
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ach, sind wir doch ehrlich. KEINER von uns kann sich so einen Wagen leisten.

Und die Leute welche sich so ein Ding kaufen ist es wohl meistens egal,wieviel Prozent "echte" Gene in einer Marke stecken. Da gehts nur noch um Leistung, Prestige und Fahrvergnügen.

Und Autohersteller sind ja keine Wohltätigkeitsorganisationen - die müssen Kohle machen und das bringen, was gekauft wird. Deswegen finde ich den S8 cool, er tönt verdammt geil (habe gestern einen Testbericht im TV gesehen). Aber leisten kann ich mir ihn eh nie, deswegen ist es eigentlich 2rangig was ich von diesem Auto halte
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.12.2005, 10:47
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Wobei zu sagen ist, dass der V10 mit allen Aggregaten recht abgeändert werden musste, damit er in den S8 passt

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.12.2005, 10:49
*AlfaRomeo* *AlfaRomeo* ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 173
Standard

Pff ob leisten oder nicht, Audi S8 oder sonst was, NEIN DANKE!
Dann Fahre ich viel lieber einen gut Ausgestattenen 166 3.0 V6 24V oder GTA und weiss was ich da für einen Motor habe und was mir das Auto an Emotionen und Fahrspass gibt. Weil NEIN, mir ist das nicht egal was ich fahre!
Da investiere ich mein Geld viel lieber in Alfas, neu und alt, denn sowas gibts kein zweites mal!Ist halt meine Meinung: Aber ich höre noch viel lieber einen "alten" Alfa Romeo Motor aus Arese, V6 aber auch einen ganz "normalen" 2.0 als der eines Audi S!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.12.2005, 10:59
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von *AlfaRomeo*
Pff ob leisten oder nicht, Audi S8 oder sonst was, NEIN DANKE!
Dann Fahre ich viel lieber einen gut Ausgestattenen 166 3.0 V6 24V oder GTA und weiss was ich da für einen Motor habe und was mir das Auto an Emotionen und Fahrspass gibt. Weil NEIN, mir ist das nicht egal was ich fahre!
Da investiere ich mein Geld viel lieber in Alfas, neu und alt, denn sowas gibts kein zweites mal!Ist halt meine Meinung: Aber ich höre noch viel lieber einen "alten" Alfa Romeo Motor aus Arese, V6 aber auch einen ganz "normalen" 2.0 als der eines Audi S!

*am boden wälz vor lach*
__________________
www.df-cars.ch
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.12.2005, 11:08
*AlfaRomeo* *AlfaRomeo* ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 173
Standard

Verschiedene Meinungen!
Warum jetzt nicht, wenn mir halt Audi nichts sagt!Sehe ehrlich gesagt absolut kein Problem darin, dass Stefan viel lieber (hört sich jedenfalls so an) einen Audi hätte, einen S... und ich dagegen bin ein Leidenschaftlicher Alfista der halt nur Alfas will. Der aber erkennt, was Audi als Hersteller für Fortschritte gemacht hat und was sie leisten, gute Leistungen haben und Verarbeitungen etc. etc.... aber eben, es kann nicht jeder dieselbe Meinung haben.
Kannst du ruhig lachen Frescy...
Den GTV8 höre ich auch sehr gerne singen!

Geändert von *AlfaRomeo* (05.12.2005 um 11:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.12.2005, 11:29
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Mir ist's lieber, Audi bringt bei Lamborghini fehlende Eigenschaften ein als dass es die Marke gar nicht mehr gibt. Das wäre nämlich das Resultat gewesen, wenn Audi den Laden nicht übernommen hätte.

Tja, freie Marktwirtschaft schert sich einen Dreck um Emotionen, Herz und was auch immer. Damit verkauft man heute keine Autos mehr... ... da zählen Fakten, Fakten, Fakten!!



Sonst heisst dann ganz schnell: Hoecker, sie sind raus!!!

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.12.2005, 11:39
Benutzerbild von alubbi
alubbi alubbi ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 46
Cool ...Bugatti

ja leute...
aber schaut mal Bugatti!!!
Das ist ja lächerlich was dieses auto jetzt geworden ist...(16zyl. 1000PS und, und, und...)
dann bin ich der meinung man sollte lieber solche Legende austerben lassen, anstatt sie ( Lambo inkl.) so lächerlich machen...
Spreche nicht über die qualität von Audi&CO, absolut spitze!
Versteht was ich meine????
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.12.2005, 12:14
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von alubbi
ja leute...
aber schaut mal Bugatti!!!
Das ist ja lächerlich was dieses auto jetzt geworden ist...(16zyl. 1000PS und, und, und...)
dann bin ich der meinung man sollte lieber solche Legende austerben lassen, anstatt sie ( Lambo inkl.) so lächerlich machen...
Spreche nicht über die qualität von Audi&CO, absolut spitze!
Versteht was ich meine????

Nein, das habe ich jetzt nicht verstanden....was ist am neuen Bugatti jetzt lächerlich ?
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.12.2005, 12:18
*AlfaRomeo* *AlfaRomeo* ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 173
Standard

Ich habe auch nichts anderes behauptet! was du sagst stimmt absolut, desshalb werden auch Teile ausgetauscht etc...um Geld zu sparen. So ist das halt, geht auch nicht anders wenn die ganze Automobilbranche in der Krise steckt. Mit wenigen Ausnahmen!
Es ist auch sehr übertrieben wenn wir mal ehrlich sind, was man heute für Autos bekommt...bei vielen kann man die Leistung nie voll und ganz herausholen und geniessen, ausser auf der Piste!

Geändert von *AlfaRomeo* (05.12.2005 um 13:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.12.2005, 12:25
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Franci
Hallo Alubbi...

? 90% der Teile die im Gallardo sind werden sowieso in Ingoldstatt gebaut, nur die Endmontage findet in Sant`Agata statt....
....


Welches Sant' Agata? In Napoli bei Sorrento oder wo wäre das?¨


Gruss...Bucco
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica