Alfa 147 GTA - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2003, 00:58
Subtonal Subtonal ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 131
Standard Alfa 147 GTA

Ciao zäme!

Endlich habe ich ein passendes Forum mit gleichgesinnten gefunden.
War vorhin immer auf carpassion.com unterwegs, falls einer die Site kennen sollte.

Ums kurz zu machen.

Ich fahre momentan noch den 147 2.0 TS und in 2 Monaten wird endlich mein 147 GTA ausgeliefert. Dazu will ich euch grad mal mit Fragen löchern

Im original Zustand ist mir der GTA einfach viel zu hoch, genau schon wie der normale 147er bei dem ich Eibach Federn einbauen lassen habe, dadurch wurde er 40mm tiefer und sah so für mich perfekt aus und ist eine Spur tiefer als der originale GTA. Für den GTA habe ich mir 18'' Felgen von OZ besorgt wodurch das Problem aber nach wie vor nicht ganz gelöst sein wird.

Eigentlich möchte ich den GTA genauso tief wie mein jetziger 2l, nicht höher und nicht tiefer, sonst komme ich nicht mehr in meine Garage (wenn ich den Planer dieser Einfahrt mal in die finger krieg...) oder es sieht einfach scheisse aus.

Kann ich evt. dieselben Sportfedern von Eibach einbauen lassen damit er der gleiche Abstand zum Boden haben wird? Ich versteh nicht allzuviel von der Sache aber ich denke das könnte nicht klappen weil ja eh schon andere Stabilisatoren eingebaut sind.

Oder muss ich Wohl oder Übel ein Gewindefahrwerk nehmen was einerseits ziemlich teuer wird und da ich eher selten auf der Rennstrecke sein werde nicht wirklich sinnvoll ist.

Wäre wirklich dankbar für jeden Tip.

thx
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica