Alarm 164 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Bin ich Blöd oder Passiert das anderen auch???
Ist mir auch schon ändliches Passiert 2 50,00%
Könnte jedem Passieren 1 25,00%
Passiert mir NIE 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 10.05.2005, 09:45
alfa164 alfa164 ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 20
Rotes Gesicht Alarm 164

Habe am 5.5.05 Neuer CD-Player Mont. und aus versehen die eigentlich nicht mehr in betrieb seinsolte, super alarm anlage [AKTIVIERT] nichts ging mehr.Der Tcs konnte auch nur staunen und meine Perle in die nächste Alfa Garage in Biasca Transp.Am Morgen 8.00 Uhr sofort in die Garage und mit Händen und Füssen {dah kein Italiänisch!} das Problem Erklären. Dan ging halbe std. nichts mehr. Plötzlich 3 Mech. schieben meine Perle in die Garage Volgas an die Arbeit. Dan der Schock [ kani nüte mache grosse problem!!] ich sage er solle die Alarmanlage ausbauen dah sie sowiso nicht mehr in betrieb sei.] ooooohhhh das gote nid e so eifache he . Nach etlichen Telefonaten vom Mech. dan der lotterie griff Und die Perle lief wieder. um 11.30 Uhr fuhren wir vom hof, 200Fr. ärmer und mit gemischten gefühlen.Dah uns der Garagist noch den Tip mit auf den weg gab.[dase kane uberal wieder ine gheie e musch du ufepase ond dehaime use boue ] Am Montag zum autoelektriker zum ausbauen der Alarmanlage in 3std. alles drausen, sitze-Amarturen -Abdekungen ect. wieder mont.{Nix dah viele Problem ,gewusst wie oder fehlender Wille seitens Alfagarage waren dah am werk } wie auch immer mein verschulden war dass ich am falschen ort gespart habe und das verfligste ding nicht längst hab ausbauen lassen.Habe noch Fotos werde sie bald möglichst hinzufügen Das wahr mein weekend im tessin
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica