hallo zusammen - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2003, 17:03
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard hallo zusammen

hallo zusammen - ich bin zwar nicht ganz neu heir aber es ist mein erster beitrag im forum - ab donnerstag kann ich beim thema 156 gta auch mitreden - nach 10 monatiger wartezeit :cry: ( ich hatte in im märz 02 als selespeed bestellt und im aug. 02 auf 6 gang gewechselt ) werde ich in bekommen - und heute war ich zum ersten mal in meinem gta gesessen !! was ist das für ein gefühl - und was kommt am donnerstag erst für ein gefühl auf !! - so jetzt muss ich noch 90 std. auf meinen gta warten und mit meinem 156 2.5 vorlieb nehmen - aber der ist auch gut gelaufen in den letzten jahren.
viele grüsse an alle - rene
  #2  
Alt 19.01.2003, 21:19
Michi Michi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 131
Standard

Hallo Rene!

Willkommen im Forum! :super:

Ich kann dir gut nachfühlen! Ich muß noch 2 Monate länger auf meinen GTA warten (habe íhn auch 03/2002 bestellt), als du. Bis Donnerstag noch warten! Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle vor dem Wagen campieren, ihn nicht mehr aus den Augen lassen und die Stunden bis zum Finale zählen. :wink:
Schreib am Donnerstag wieder davon, wenn du deine "Jungfernfahrt" hinter dir hast!
  #3  
Alt 19.01.2003, 21:40
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hallo René

Willkommen hier im Forum! Auch Dir ist mein Neid sicher :P

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #4  
Alt 20.01.2003, 10:20
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao René

Auch ich heisse Dich hier herzlich willkommen. :thnx:

Einen Bericht nach Deiner heissen fahrt am Donnerstag oder so erwarten wir hier sehnlichst.

Viel Spass.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #5  
Alt 20.01.2003, 11:49
alfista-si-nasce alfista-si-nasce ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 293
alfista-si-nasce eine Nachricht über AIM schicken
Standard

OOOOhhhhhhhhhhh du glückliche.................ich sage nur eins: Am Donnerstag kommt für dich die stunde der wahrheit...geniesse es in voller züge und gebe unbedingt bericht.
Ach ja auch von mir Herzlich welcome :super:
__________________
3 magischen zahlen machen mich glücklich= 164 Q.V.
  #6  
Alt 24.01.2003, 10:57
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

und dein Eindruck?
  #7  
Alt 25.01.2003, 13:01
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard Erster Fahrbericht !

Mit dem GTA zu fahren ist einfach suuuuuuuuuper :-D ! Obwohl ich im Moment noch nicht in den hohen Tourenzahlen fahre, geht er ab wie ein ... GTA :wink: !!!
Bei anderen Fahrer löst er aber einen Verfolgungswahn aus 8O ( Audi und BMW ), was mir diese Fahrer in den letzten 2 Tagen an der Stosstange geklebt haben, geht in keinen Kopf hinein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Dieses Wochenende geht es zur ersten Passfahrt ( im kleinen, die grossen sind ja leider zu ), aber was ich bis jetzt schon bei Autobahneinfahrten und so erlebt habe, klebt das Teil einfach am Boden. Auch das Drehmoment im Vergleich zum 156 2.5 ist sensationel. Kurz und bündig - es ist ein supergeiles Fahrzeug ( mal schauen wenn die Sommerreifen drauf sind ... .
Gruss
Rene
  #8  
Alt 27.01.2003, 17:37
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

genau das wovohr ich euch gewarnt habe.... die Audi, BMW - Krüppel sind nun in ihrer Männlichkeit gestört und haben die Jagd Saison eröffnet... obwohl er sehr dezent gestylt ist, provoziert dieser Alfa mehr die Gemüter als jeder andere... weshalb ist unerklärlich.... :wink:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica