Dumme-Verkehrsteilnehmer-Sammelthread - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.11.2004, 21:20
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard Dumme-Verkehrsteilnehmer-Sammelthread

Hallöchen!
Man liest immer mal wieder Geschichten über dumme Automobilisten, Velo- und Lastwagenfahrer und Fussgänger. Aus diesem Grund sollen die schönsten Geschichten hier gesammelt werden – als Mahnmal und/oder als Quell der Schadenfreude.

Heute ist mir folgender Einstein aufgefallen:

19 Mal durch Radarfallen gerast
sda. 19 Mal ist ein jugendlicher Autofahrer in Bern mit Absicht und wild in die Kamera gestikulierend durch Radarfallen gerast. Obwohl er die Nummernschilder des Autos entfernt hatte, ermittelte die Polizei den Sünder. Den Führerausweis ist er los. In der Berner Vorortsgemeinde Ostermundigen fuhr der 19-jährige Schweizer in der Nacht auf Sonntag 12 Mal am Blechpolizisten vorbei. Zuvor war der Fahrer mit seinen drei Passagieren sieben Mal an der Radaranlage an der Laubeggstrasse in Bern vorbeigerast. Dort wurde er mit 111 km/h in einer 50er-Zone geblitzt.
(Quelle: sda)

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.11.2004, 15:43
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Da fällt mir eine Geschichte ein, die sich angeblich in Wil zu meiner Teenie-Zeit abgewickelt hat.

Ein Mann wollte der Polizei wegen einer Parkbusse eins auswischen. Er demontierte die Schilder, vorne und hinten. So fuhr er mit allem was sein Auto hergab,(ich glaub es war ein Opel :hmm: ) absichtlich durch eine fix installierte Radarkontrolle.

Nach wenigen Wochen kam der Brief der Polizei mit dem Föteli seines Auto.

Der Depp hatte vergessen, das Kissen mit dem aufgenähten Nummernschild von der Heckablage abzunehmen
__________________
Are you gonna go my way ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.11.2004, 16:19
DonVito DonVito ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 394
DonVito eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Toni

War ein Opel Rekord (goldig) mit gesticktem Kissen auf der Ablage...
Mag mich gut erinnern.. war im Blick...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.11.2004, 21:15
toro toro ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 145
Standard töffli

es gibt da auch eine legende aus richterswil oder wollerau. ein gewisser A.V. hat mit seinem aufs allerletzte frisierte "töffli" auf der autobahn eine polizeistreife überholt, geschwindikeit: 128km/h.

tja, seltenes pech..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.11.2004, 06:28
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Habe auch noch einen.

In Zürich bei der Thurgauerstrasse (in der nähe von Airgate / Messehalle) hat es auch einen Blitzkasten (Zone 60). Dort hatten sich ein einheimischer (Zürcher) mit einem SG'ler ein Duell geliefert. Dummerweise wusste der St. Galler nicht das es dort einen Kasten gab. Beide hatten bis aufs letzte Ihren Wagen ausgepresst, nur das der Zürcher urplötzlich extrem hart abgebremst hatte bevor er zu schnell am Kasten vorbei gefahren ist. Der St. Galler ist bei Zone 60 irgendwie mit 140 - 160 Km/h vorbeigeflizt!

Bitte lächeln, Click!!!!!

2. Geschwindigkeitssünder

Das war auch in der Zeitung. Jemand war auch zu schnell unterwegs und wurde geblizt. Derjenige kam später mit einem Kanister Benzin vorbei und wollte den Blitzkasten anzünden. Dummerweise hatte er sich aber teilweise abgefackelt und der Kasten blieb ganz!

Zum Todlachen diese Typen!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.11.2004, 12:20
Anita_156 Anita_156 ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 19
Standard ...Tatort Oensingen

...das ist auch noch nicht lange her.... *immernochlach*

Tatort Autobahn A1, Höhe Oberbuchsiten: Ein Aargauer rast unter dem neuen Radar durch und wird geblitzt. Was der Mann nicht weiss: Das neue Gerät wird noch justiert, schiesst also noch nicht scharf. Wäre er weitergefahren, hätte er nie eine Busse erhalten. Doch der Aargauer hält an und schlägt die Kameras in beide Fahrtrichtungen kurzerhand kaputt. Ein grosser Fehler: Die neue Anlage ist digital und die Radarbilder wurden längst online auf den Zentralcomputer der Polizei übermittelt. Der Mann wurde geschnappt.
__________________
Das Leben ist schön !!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.11.2004, 13:09
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

letzten Sommer vor der Sunset Bar in Luzern (Parkplatz neben Verkehrshaus). Wie üblich am Samstag Abend gibts nen Kampf um die Parkplätze. Ein Auto fährt vorsichtig raus und ein älterer Herr mit einer Mercedes S-Klasse wartet geduldig auf das freie Parkfeld. Kaum ist der einte draussen und der Mercedes Fahrer will reinfahren überholt ihn ein getunter Fiat Uno und huscht ins leere Parkfeld... der Mercedes gibt Gas und fährt dem Fiat voll hintenrein. Er steigt cool aus, drückt den 2 verdutzten Italos seine Visitenkarte in die Hände und sagt, dass soll ihnen eine Lehre sein.

Kein Scherz- wirklich so passiert
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.11.2004, 13:12
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@stefan

diese geschichte habe ich das erste mal vor über sechs jahren gehört und es sei in winterthur passiert. und jetzt lese ich von dir schon die 23 version, sorry für alle aber langsam glaub ich so zeugs nicht mehr..........
__________________
www.df-cars.ch
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.11.2004, 13:44
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

musst es mir auch nicht glauben, ist mir egal. Aber wenn ich genug Geld hätte würde ich das auch tun, deswegen ist das sicherlich auch schon mehr als einmal passiert.

Abgesehen davon hatte ich auch mal ne Auseinandersetzung mit 4 Albanern auf einem dunklen Parkplatz wegen meinem Auto, diese Geschichte würde mir auch keiner glauben, ist aber trotzdem passiert 8)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.11.2004, 13:47
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard KORREKTUR

Auch ein dummer Autofahrer:

In Zürich fährt ein Ferrari 360 Modena rum mit dem Kleber am Heck: "eure Armut kotzt mich an!!"

Komischerweise hat er vermehrt Lackschäden an dem Auto von Schlüsseln, Fusstritten etc. *koooooomisch* :wink:


Quelle: gehört von einem Bekannten im Radio 24
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica