3. Int. Alfa Romeo Treffen - 7. September 2003 - Suhr (AG) - Seite 14 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #131  
Alt 08.09.2003, 07:49
Benutzerbild von CYGNET
CYGNET CYGNET ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 65
Standard

Das war wieder ein riiiiesen Wochenende! Am Samstagnachmittag wurde geputzt, poliert u.s.w. Doch als ich am Abend mein Lap aufstarten wollte, war nichts damit... (fuck Virus). Doch als ich am Sonntagmorgen aus dem Fenster guckte, traute ich meinen Augen kaum... 9.00 Uhr, tropfig und alle Strassen nass... Darum habe ich mich entschlossen abzuwarten bis Petrus erwacht und die Sonne scheinen liess... (Sorry an alle die in Würenlos auf mich gewartet haben). So bin ich dan gegen Mittag auch in Suhr eingetroffen und habe einen wunderschönen Nachmittag mit noch schöneren Alfas genossen... Kompliment auch von meiner Seite... Das Treffen war gut organisiert...

Ach ja... als ich dan nach Hause wollte, lotzte mich ein Schlumpf neben seinen BMW und wollte meine "Papiere" sehen. "Bitte Motorhaube öffnen" als er sich dan genug-geguckt hat fragte er meine mitfahrer ob ich den auch schön sicher fahre... (was soll den diese frage?)... anschliessend war er so freundlich und liess mich weiterfahren...

Gruss Cygnet
  #132  
Alt 08.09.2003, 08:11
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@Diavola

Es hat schon jemand eingegriffen, nur keine Sorge. Der Oncle Säm war ja in unmittelbarer nähe und wollte eigentlich gerade so mit dem Fötälä anfangen. Denkste! Als ich dann noch sah das kein Schwein eingegriffen hatte, da musste ich halt meine Digicam auf die Seite legen und eingreifen.

@All

Ich finde es schade wenn Leute einfach nur zusehen und nicht intervenieren. Ist echt traurig und beschämend von diesen Leuten. Genau darum gibt es so Prügelknaben, weill Sie ja nichts zu fürchten haben. Würden die Leute nämlich sofort eingreifen, käme es nie soweit das einem fast die Nase gebrochen wird.

Ich kann nur hoffen das es generell in Zukunft nicht mehr vorkommt. Falls doch, sollten zumindest die Leute in unmittelbarer nähe eingreifen.

Gruss von einem Säm der die Schaulustigen Leute genau so verachtet wie die Prügelnden Idioten!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #133  
Alt 08.09.2003, 09:03
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard

@ Säm

von dir habe ich auch nichts anderes erwartet :-D Einfach ein richtiger Gentleman! Die Unruhestifter wurden dann zwar von der Polizei bald wieder laufen gelassen und haben sich dann noch stink frech an die baar begeben wollen :hmm: , doch Dani, ein weiterer Organisator und Franci haben ihnen nen Strich durch die Rechnung gemacht....sie haben einfach nichts bekommen :-D :skull: :hammer2: und wurden nochmals höflich gebeten den anlass zu verlassen....nach weiteren pöbelversuchen der prügelbubis, die auf taube ohren stiessen, haben sich die aussenseiter dann doch entschieden sich aus dem Staub zu machen

Nochmals heissen dank an die edlen ritter auf ihren hammerschafen bolieden!!!! :-D
  #134  
Alt 08.09.2003, 09:04
ragazzo ragazzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 72
Standard

so, dann meld ich mich auch noch zum treffen...

im grossen und ganzen fand ich das treffen sehr gut. die Organisation
war wirklich sehr lobenswert, auch die trennung der cars und die verpflegung. es hatte wirklich sehr viele schöne autos zu bestaunen, obwohl
ich finde dass einige auch etwas überrissen waren.
was ich etwas schade fand, war, dass ich und mein kollege unsere zwei gtv's (meiner grün, dezent, seiner eine schwarze bestie mit work)
so quasi ausstellen "mussten". wir wollten das nicht, bezahlten dann aber
einfach den beitrag (gut, man macht's ja für nen guten zweck), parkierten
dann aber bei den besuchern. by the way: cygnet, hesch no en pokal gruumt??
wir hatten eigentlich ebenfalls vor, ab würenlos uns an der schönen parade zu beteiligen...*hm* es wurde aber am samstag recht spät, resp. früh, sodass ich mich am sonntag nur schon mit müh und not um 10.30 aus dem
bett schleppte..

im grossen und ganzen ein recht gelungener anlass, nur halt schade, dass ich nicht mehr forumuser persönlich kennengelernt habe.

die besagte szene die da gelaufen ist, hatten wir erst mitbekommen, als die cops auf einmal auf der matte standen...wir fragten uns schon, ob die das wirklich ernst meinen würden, da ja bestimmt einigs an arbeit für sie anfallen würde ;-). ich finde es aber schon schwach, wenn man einfach zuschaut, schliesslich nennen wir uns hier auch immer eine grosse familie...think about. aber ich hab's nicht gesehen, und kann deshalb auch nicht wissen wie's war und wieso und was auch immer.

was mich sehr wütend machte war, dass ich doch einige fahrzeuge sah, die
beschädigungen aufwiesen, die ganz klar, von einer drittperson stammten...sowas macht mich rasend. (vorallem der schöne nuovola-blaue gtv, säm's seiner?)

*saluti* a tutti und vorallem an die vielen schönen damen, die die autos noch attraktiver machten...*schmunzel*

ragazzo
__________________
400 ps bi-turbo motor...das wär was
  #135  
Alt 08.09.2003, 09:10
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@ragazzon,

Schade, dass du nicht nach Würenlos gekommen bist, hätte dich gerne kennen gelernt!

Ich fand es auch toll von Säm, dass er so eingreift, obwohl ich es auch erst mitbekommen habe als die Bullen aufkräuzten und ich wieder auf eine Gruppe aus dem Forum traff!

wo ich dir auch recht geben muss ist das mit der Einweisung, denn ich wollte ja auch nicht mein Wagen ausstellen, aber da ich den anderen hinterher fuhr, gelangte ich automatisch hinein, was ja auch weiters nicht schlimm war, aber mich doch ein bisschen ärgerte, da ich mich nicht Angemolden haben und meine Auto wirlich nicht Showreif ist!
Aber easy, wäre einfach schön, wenn es dies nächstes Jahr besser Organisiert wäre!

Gruss Mario
  #136  
Alt 08.09.2003, 09:13
Parkgarage Parkgarage ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 145
Standard

das einzige was mich sehr gestört hat, ist dass ich mir einen Sonnenbrand geholt habe!!! Dachte es regne! Und den Regenschirm habe ich natürlich auch umsonst mitgenommen.

Spass beiseite. Fand das ganze gut gelungen, ausser bei den Prämierungen, da gewisse Kategorien komisch zusammen gewürfelt wurden (z.B. 75 und Zagato - da hat doch der arme 75 eine nur sehr kleine Chance) und ich vermisste die Prämierung des 156er :? Dafür 3 x 147er :hmm:

Anyway, es ist verdammt schwierig einen so grossen Anlass zu organisieren und darum habt ihr sicherlich meinen Respekt, weil da ganz viel Herzblut drinsteckte.

Aber die allerpeinlichste Vorstellung lieferte natürlich die Polizei, die das Gefühl hatte, sie müsse die von ZH ankommenden Fahrzeuge kontrollieren. Wie armselig ist das denn ??? - eine Fahrzeugkontrolle bei einer Autoaustellung?

Gruss
Daniel
__________________
Der mit dem GTA tanzt!
-------------------------------------------------------
ein bisschen Schleichwerbung:
www.car-net.com
  #137  
Alt 08.09.2003, 11:08
147 bestia nera 147 bestia nera ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 151
Standard

ja auch von meiner seite ein grosses lob...

war alles tip top :super:
__________________
F.B.I.
Full Bastard Inside
  #138  
Alt 08.09.2003, 11:29
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Hallo Leute
Für mich ein absolut super organisiertes Treffen, welches kaum zu überbieten ist ! (Security wäre aber schon eine gute Idee in Anbetracht dieser erwähnten Idioten).
Toll auch dass ich wieder einige Forumaner gesehen habe.

Für ein solches Treffen zahle ich jedenfalls gerne 20.-Fr. , denn der ganze Aufwand ist ja auch enorm und muss ebenfalls finanziert werden.
Leider fängt das Gemotze über die Pokale wieder an. Finde ich sehr schade !!! :x :cry:
Deshalb würde ich alle gratis einfahren lassen, dafür aber auch die Pokale ganz weglassen. Somit werden diejenigen welche nur deswegen gekommen sind gar nicht einfahren.

Saluti
Alfapazzo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #139  
Alt 08.09.2003, 11:38
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Zum Glüch oder Schade, wie ma es sehen will habe ich die Schlegerei verpasst.

Wir sind schon um 13.45 (ca.) abgefahren.

Wie schon erwähnt habe ich 2 mietglieder neu kennengelernt, also jetzt sinds 5

Bis nächstes Jahr, freue mich schon!!!
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #140  
Alt 08.09.2003, 12:10
Flycat Flycat ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 54
Standard

Auch meinerseits ein grosses Kompliment an die Organisatoren, es war wieder mal ein :super: treffen.

ICh schliesse mich ebenfalls Säm's Aussagen: Bei der Auseinandersetzung zwischen den "möchtegernwestsidegangsterbubies" und dem Einweiser wäre ein bisschen mehr Zivilcourage angebracht gewesen denn es kann jedem passieren an solche :arsch: Gichter mit faulen Zähnen zu geraten und jeder wäre froh wenn Leute wie Säm da wären.

Aber wir wollen uns ja nicht die Erinnerungen an diesen tollen Event von kleinen negativen Schlagzeilen verderben lassen denn das Positivew überragte zu 100%

@centosedici

Gratuliere zum Pokal :super:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica