FIAT/ALFA/LANCIA Treffen... gefragt? BITTE LESEN! - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Events > Veranstaltungen Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 27.04.2005, 12:50
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Renato
Nun ja, klarer Fall, aber ach nur gerade von der Leistungsseite betrachtet

oder zu "Neudeutsch": Performance !! :-))

@Simonne

Kennst mich ja fängs Mister Holzhammer gefällt mir noch *mich daran gewöhnen könnt*
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.04.2005, 16:07
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
oder zu "Neudeutsch": Performance !! :-))

@Simonne

Kennst mich ja fängs Mister Holzhammer gefällt mir noch *mich daran gewöhnen könnt*

how how how how how!!!!!! (Powered by Tim allen!)
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.04.2005, 16:17
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Säm
how how how how how!!!!!! (Powered by Tim allen!)

Genau. Da sag ich nur eins:

powered by
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.04.2005, 20:46
V6 TURBO V6 TURBO ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 2
Standard

ich bin auch dabei.aus dem glarnerland
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.04.2005, 20:53
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
oder zu "Neudeutsch": Performance !! :-))

Danke, genau das Wort hab ich gesucht...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.04.2005, 23:52
didiklement didiklement ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 524
Standard fast zu gross mit allen italienischen Marken

Wenn alle italienischen Marken an so einem Event zusammen kommen, wird das Treffen doch enorm gross. Auf dem kommenden Treffen in Egerkingen sind nun 120 Fahrzeuge angemeldet und es dauert noch einen Monat, bis das Meeting (21.05) ist. Vielleicht kommen 130 oder 150 Fahrzeuge zusammen. Das mal drei, weil Lancia und Fiat auch betroffen wären, würde ein wenig gross werden. Wäre ein Volksauflauf, sprich es würden dann auch viele andere Marken kommen, womit wir beim Proletentreffen sind...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.04.2005, 07:09
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von didiklement
Wäre ein Volksauflauf, sprich es würden dann auch viele andere Marken kommen, womit wir beim Proletentreffen sind...

Na und? ist doch gut so. Mein Gott was habt ihr auch alle für ein Problem mit diesem "ominösen" Proletentreffen ?? Die Damen und Herren sind sich wohl zu fein. Ich reg mich tödlich auf ab euren Sprüchen

Soll mir mal einer von euch erklären, was denn genau ein Proletentreffen ist und wie IHR euch denn ein anständiges Treffen vorstellt? Ihr habt wohl zuviel RTL2 geschaut mit VW-Treffen und so. Solche Sachen wird's in der Schweiz nie geben.. .. geht doch mal an ein Markenoffenes Treffen und schaut euch das an. Da könnten sich übrigens viele eine Scheibe "Markentoleranz" abschneiden. Ich war mit meinem Alfa paar mal an solchen (unter Alfisti) verhassten markenoffenen Treffen und bin durchs Band auf positive Meinungen gestossen. . die hatten sogar freude, kam endlich mal einer mit einem Alfa... ..

Das die Dorfjugend mit ihren "möchtegern-Pimp-Fahrzeugen" vorfährt lässt sich ja nicht verhindern und wenn man sich die zum Feind macht fehlt am Abend eine rechte Stange Geld in der Kasse. Das sind nämlich genau die, die für solche Treffen massig Kohle ausgeben: Essen, Tuningzeugs kaufen etc. etc. Da haben etwaige Aussteller auch ihre Freude daran. So ein Treffen organisiert man ja schliesslich nicht aus Spass: Am Abend sollte die kasse schon stimmen. Wer was anderes behauptet lügt. spätestens wenn's aus der eigenen Tasche geht ist schluss mit lustig (ist auch normal).

Wenn man's richtig anstellt kann man mit einem Treffen richtig viel Kohle verdienen

Geändert von Alfa_156 (28.04.2005 um 07:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.04.2005, 10:19
didiklement didiklement ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 524
Standard null problemo

habe keine Probleme mit Proleten... alfaverweigerer sind an jeder Tankstelle, an jedem Parkplatz und auf jeder Strasse anzutreffen, ist auch gut so. Da bin ich ganz offen und verweigere mich nicht.
Wenn der Event aber zu gross ist, sprich 300 Fahrzeuge aller italien. Marken aufkreuzen und 300 andere Fahrzeuge kommen, 30 Austeller da sind die Tunigzubehör und vieles andere verkaufen, dann werde ich zu Hause bleiben, da mir das zu gross wäre.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.04.2005, 10:34
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Umso grösser umso besser!!!! das ist meine erfahrung!!! an all diesen "kleinen" alfatreff's an denen ich teilnahm war immer eine schlechte stimmung. neid, ich hab den geilsten alfa usw....und nachdem die pokale übergeben wurde leerte sich der platz innert 5 minuten und viele waren stinkhässig das nicht sie den pokal mit nach hause nehmen durften. !!!

an all den anderen markenoffenen tuningtreffs machte ich NIE solche negativen erfahrungen. wie Alfa_156 schon schrieb freuen sich da alle über die verschiedenen automarken!!! am sonntag gehe ich nach Zuchwil und da werden über 2000 Autos erwartet und ca. 20'000 zuschauer. es ist der geilste und lockerste Treff den es in der CH gibt. da würdet ihr alle noch staunen.....
__________________
www.df-cars.ch
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.04.2005, 10:36
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

gute sache wenn jemand mal das ruder in die hand nimmt.

vergesst jedoch die Ferraristi & Maseratisti sowie die oldtimerfraktion - die lassen
sich nicht auf solche events 'herab'. im weiteren wuerde ich entweder ein Alfa
Event machen oder dann gleich einen markenoffenen anlass. die klassische Fiat
fraktion ist nicht mein ding - ist wohl eine frage der maturitaet.

gruessli
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica