Telefonieren zum Nulltarif in der ganzen Schweiz - Seite 7 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61  
Alt 26.08.2004, 10:19
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne, glaube ich nicht. Es gibt immer noch geldgierige Leute die meinen sie seien viel schlauer als der Rest - wetten? :roll:

Meine Wette wegen der Runde Bier steht übrigens noch... da traut sich wohl jemand nicht :dumguck:
  #62  
Alt 26.08.2004, 10:19
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Säm

Übrigens arbeiten schon sehr viele Representanten für ACN in der Schweiz und einige sind sogar Steuerberater (Selbst kennengelernt an einem Event!!!) und sogar Anwälte vertreiben bereits erfolgreich die Dienstleistungen. Die müssen ja echt blöd sein in Deinen Augen.


Ich komm nochmal mit dem Vergleich:

Bei Sientology sind auch hunderte Anwälte und sonstige wichtige Leute dabei. Ne Sekte ist's trotzdem die ihre untersten Mitglieder bis auf's Existenzminimum ausbeutet etc. etc. (ich muss gar nicht weiterschreiben, ihr kennt's )
  #63  
Alt 26.08.2004, 10:32
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan
ne, glaube ich nicht. Es gibt immer noch geldgierige Leute die meinen sie seien viel schlauer als der Rest - wetten? :roll:


Ich meinte eher "Thema beendet" ob jetzt ACN illegale Vertriebskanäle nutzt etc.

Das ist ja jetzt klar. Gut, man könnte es jetzt rechtfertigen und sagen: Warum gehen denn die anderen Staaten noch nicht auf die Firma los, wenn's denn wirklich illegal ist ?? *ober-kicher*
  #64  
Alt 26.08.2004, 11:13
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Reto Brand, Chef der Sektion Lotterien und Wetten vom Bundesamt für Justiz sagt: "Wir klären ab, ob es sich um ein illegales Schneeballsystem handelt."

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, speziell in der Schweiz, aber sie mahlen...
  #65  
Alt 26.08.2004, 18:36
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Stefan

Toll der Link den Du gefunden hast. 29. August 2002!!!! Abgesehen davon wurde Anklage erhoben, siehst Du aber irgendwo ein Urteil? Ich jedenfalls nicht. Hier noch ein Link:

http://www.google.ch/search?q=cache:...;hl=de&X=1

was ich dazumals gefunden habe als ich noch weiter rechercherite!

Ich finde es toll das Du den Link gefunden hast. Ganz ehrlich. Den was dort drinn geschrieben wird ist eben genau das was ich eben auch nicht so mag. Diese Events wo alles rosa ist mit Super Sound alles untermalt wird, Millionen werden versprochen und und und. Bin wirklich auch nicht fan von solchen sachen.

Es zeigt aber eins ganz genau auf. Das nämlich es nur einige Personen sind die nicht wissen wie Sie mit MLM umgehen sollen. 8 Kläger auf wieviel????? Millionen?!?!?!?! Na ja, offenbar haben die was persönlich gegen ACN oder eben Sie waren nicht erfolgreich und wollen sich nun irgendwie rächen.

Bezüglich persönlich nehmen. Ich nehme hier alles sehr ernst und persönlich wenn jemand was an mich schreibt. Oder machst Du das etwa nicht? Wenn alles unpersönlich sein soll, wesen Meinung vertretten dann die Menschen wenn nicht Ihre?

Recherchiere ruhig mehr, denn nicht nur Du hast das bereits gemacht oder bist noch dran, den diesen Artikel habe ich schon vor einer Weile gesehen.

Das Problem wird immer wieder aufkommen, egal welche Firma es trifft oder wie und was Sie es vertreiben. Wenn jemand denkt das er nicht das bekommen hat was Ihm zusteht, dann meint er er müsse klagen. Lustigerweise ist es dann aber meistens so das derjenige der klagt selber schuld ist an der Situation.

Ich arbeite bereits seit 1992 im Verkauf und einkaufen tue ich schon länger. Was meisnt Du was ich schon alles mit Kunden erlebt habe oder was denkst Du was ich schon alles während dem einkauf erleben durfte?!?!?! Soll ich alle etwa verklagen weil.......

Sorry wenn ich also in Deinem Falle vorhin einwenig persönlich wurde. Musst halt auch Kritik einstecken können und nicht nur austeilen! :wink:

@Pasqui

Das Thema ist vielleicht für Dich erledigt, aber für mich stimmt es noch! :P

Gruss von einem Säm der die Anteilnahme sehr schätzt von seinen Alfisti-Brothers! :super:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #66  
Alt 26.08.2004, 19:03
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Stefan

Ich nehme an Du meinst diesen Link bezüglich ACN Schweiz?!?!

Sehr heisse Diskussionen und schlussendlich kommt genau das gleiche raus wie Kanada. Sie finden nichts und streuen nur Unwahrheiten während desen.

Wir Schweizer sind halt eben schon sehr Konservativ. Warum wir wohl eins der höchsten Lebensunterhaltungskosten in Europa haben?!?!?!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #67  
Alt 26.08.2004, 19:38
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@Silversnake

Freut mich das Du mit gewissen Produkten von Amway zufrieden bist.

Nehme es in de Falle zurück das Sie nicht gute Produkte haben. Einiges ist sicherlich verwendbar, aber das meiste bekommst Du heutzutage sowieso auch überall in den Läden und das zu tollen Preisen. Kann mir nicht vorstellen das Amway im heutigen offenen umkämpften Markt noch einen Preisvorteil hat.

Sorry nochmals! :wink:

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #68  
Alt 26.08.2004, 20:02
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Säm, ich glaube Du hast etwas die Bodenhaftung verloren. Anstatt einem Tripel-Post zu machen würde ich mal tief durchatmen und überlegen, ob vielleicht doch nicht alles so koscher ist mit ACN wie Du denkst.

Oder wieviel Provision hast Du schon von ANC erhalten? Hast Du dich auch einkaufen müssen (sind glaub rund CHF 900.00) um ein unabhängier Represenant zu werden? Oder konnst Du schon so viel Telefongebühren sparen?

Ich denke die Antworten kenne ich und Du genau. Aber schlussendlich ist es Deine Zeit und Dein Geld und ich hoffe wirklich das sich das schweizerische Justizministerium, der Ktipp, comparis wie auch ich mich irre - wie schon früher gesagt, das Ergebnis werden wir in ein paar Monaten sehen - meine Wette gilt weiterhin, das ganze wird platzen wie ein Ballon und viele ACN-Mitglieder werden sich verwundert die Augen reiben und sich vielleicht fragen, ob sie aus lauter Gier und Blauäugigkeit sich nicht etwas naiv verhalten haben...

Mehr sage ich dazu definitiv nicht, das Thema ist gegessen und mit Leuten die die Bodenhaftung verloren haben ist es meist sinnlos weiterzudiskutieren...
  #69  
Alt 26.08.2004, 20:12
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

man müsste mal ausrechnen wie lange man "gratis" fuer CHF 900.00 telefonieren könnte......

anyway......
gruss aus paris,
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
  #70  
Alt 26.08.2004, 20:16
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Stefan

Habe noch komplett die Bodenhaftung. Wollte nur nicht den Paolo in das gleiche Post wie Dich nehmen. Das zweite Post an Dich habe ich dann gemacht weil ich den Link von Comparis erst nach dem ersten shreiben gefunden habe. Was soll das mit Bodenhaftung haben? Na ja, was solls.

Wie gesagt ich gebe hier gerne ein Feedback. Habe keine Angst was zu verstecken.

Abgesehen davon ist ja Dein Hinweis wie ein Ballon geplatzt von wegen Klage und danach kommt auf das es ehemalige Representanten sind die einfach nicht erfolgreich waren und aus Rache so einen Blödsinn machten der dann nicht einmal durchkam.

Wie auch immer, die Zeit wird es zeigen und wenn jemand denkt er müsse sFr. 900 in einem Monat wieder zurückgewinnen, dann hat er definitiv keine Bodenhaftung mehr sondern den Bezug zur Realität verloren. Kaufmännisch muss sich etwas in 3 Jahren amortisieren und ich rechne nun bei dieser Ausgabe mit 9 - 12 Monaten.

In dem Sinne

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica