Farbe meines Bertone - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 23.08.2003, 11:55
anton.alfa anton.alfa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 524
Standard Schwierig vom Schiff aus: tippe auf AR 349

Hmm..

Wenn er umgespritzt wurde, kann es ja jede erdenkliche Farbe sein, oder ?

Wenn eine Original-Alfa-Farbe genommen wurde, gibt es die erwähnten Varianten 323, 343, 348 und 349. Original für 2000 GTV gab es nur AR 343 blu olandese und AR 349 blu pervinca. Für das LeMans-Blau AR 348 sieht mir die Farbe auf dem Foto zu dunkel aus. Vom Schiff aus tippe ich auf AR 349 (oder eine andere Farbe), weil AR 343 eher etwas dunkler ist.

Wenn Du möchtest, kannst Du gerne vorbeikommen und die Farbkarte daneben halten. Ein 2000GTV in AR 343 als Vergleich wäre auch da.

Gruss

Christoph
  #12  
Alt 25.08.2003, 06:52
Benutzerbild von Peter Felder
Peter Felder Peter Felder ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 53
Standard

Hallo Bertone

Nein, die Felgen waren nicht teuer.
Ich glaube Du hast den Bertone den ich im Frühjahr mal probegefahren bin, mir dann aber nicht zugesagt hat. Hast Du ihn bei Stalder und Moser gekauft? Es sind auch meine Schrauber.
Die Felgen habe ich für Fr. 1000,-- bei Stalder gekauft und waren eigentlich für meinen Spider 2000 gedacht. Allerdings kam dann der Bertone dazwischen und weil der Spider eigentlich gute Felgen (Campagniolo) hat habe ich die Stil Auto an Berti montiert. Die Felgen sind nicht verchromt sondern nur poliert. Frag Stalder oder Moser die wissen wer das macht.
Gruss
Peter
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica