Tiefer geht's immer (niveau-mässig) - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2002, 08:53
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard Tiefer geht's immer (niveau-mässig)

Hallo Leute

Ich dachte ja immer ich hätte die grössten Greueltaten schon erlebt, die man einem Alfa so an einem Treffen antuen kann (Klat hochdrehen etc.) aber gestern hab ich einen neuen traurigen Höhepunkt erlebt. ops:

Ich war gestern auf den Tuning Days in Interlaken. Da stand ein 156er im Sportpaket-Trim. Dahinter gab's eine Horde Teenies die ihren etwas zu breiten :arsch: zu den Technobeats schwangen, welche aus dem geöffneten Kofferraum des Autos drangen. Nun kam der stolze Besitzer und sein Kumpel auf eine ganz tolle Idee: Sie stopften dem Alfa eine PET Cola Flasche in den Auspuff. Danach haben Sie den Motor hochdrehen lassen (Nat. schön kalt und ohne Last) und geguckt, wer die PET-Flaschen weiter raus kriegt (oder eine der kreischenden Tennie-Damen damit erwischt).

gruss
rosso
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #2  
Alt 25.08.2002, 09:22
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Fuzdubblene !
  #3  
Alt 25.08.2002, 10:12
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

:grin: ja ziemlich - wohl mal wieder ein typischer tiefer-breiter-boahey-golf-fahrer der sich in der abteilung geirrt hat! total

gruss & schönes we
rosso
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #4  
Alt 26.08.2002, 04:50
VOE VOE ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 36
Standard

:help:
Ich lach mich Tod
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
  #5  
Alt 26.08.2002, 09:27
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard Re: Tiefer geht's immer (niveau-mässig)

Zitat:
Zitat von Rosso
Hallo Leute

Ich dachte ja immer ich hätte die grössten Greueltaten schon erlebt, die man einem Alfa so an einem Treffen antuen kann (Klat hochdrehen etc.) aber gestern hab ich einen neuen traurigen Höhepunkt erlebt. ops:

Ich war gestern auf den Tuning Days in Interlaken. Da stand ein 156er im Sportpaket-Trim. Dahinter gab's eine Horde Teenies die ihren etwas zu breiten :arsch: zu den Technobeats schwangen, welche aus dem geöffneten Kofferraum des Autos drangen.

...bis hier hab ich mich noch gefragt: na und :-D

Zitat:
Nun kam der stolze Besitzer und sein Kumpel auf eine ganz tolle Idee: Sie stopften dem Alfa eine PET Cola Flasche in den Auspuff. Danach haben Sie den Motor hochdrehen lassen (Nat. schön kalt und ohne Last) und geguckt, wer die PET-Flaschen weiter raus kriegt (oder eine der kreischenden Tennie-Damen damit erwischt).

voll dmöngis!
hab sowas mal auf rtl bei einem vw-treffen gesehen... da gabs sogar ein paar vw-fahrer die das hohl fanden, vorallem weils auch schon etliche motoren gekillt hat.... armer 156...

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #6  
Alt 26.08.2002, 10:15
Mattia Mattia ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 100
Standard

Irre gibt's immer!!Da sage ich nur : hirntot:
Ich hoffe nur,dass diejenigen die letztes Jahr am Treffen in Suhr auch eine Solche unsinnige Idee hatten,dieses Jahr ZUHAUSE bleiben,dass die wahren Alfistis unter seinesgleichen sind!!!
Ich freue mich auf nächsten Sonntag :P
  #7  
Alt 26.08.2002, 15:11
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

worum uffrege????????? Hoffentlich fickts eso eim dr Mockä.... ei halbschuh weniger ime Alfa!!!!!

Me sött sowieso e einzelpriefigä..... für Alfa z fahre ifiehre
  #8  
Alt 26.08.2002, 20:00
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard krank

Naja aufregen :x tu ich mich schon ein wenig, denn KEIN Alfa verdient sowas!

Zumal mir nicht ganz klar ist, was man mit einem 156 mit Sportkit genau an einer Tuningshow will :hmm: versteht mich nicht falsch aber zwischen all den breiter-tiefer-boahey-lauter-kisten steht das teil doch ziemlich fehl am Platz. Das ist wie wenn du Schneewitchen an einer Hexen-Versammlung antreffen würdest :dumguck:

Die Typen waren glaub ich auch schon ziemlich :drink:

gruss
rosso
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #9  
Alt 27.08.2002, 11:34
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

deshalb gehe ich nicht mehr auf Futzdubäld Träffä... ich rege mich nur auf... Näfels hat mir gereicht... das ganze Fuchsschwanz Pack mich an
  #10  
Alt 27.08.2002, 13:36
VOE VOE ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 36
Standard

Ich war nach meinem ersten Treffen in Zürich derart von gewissen Alfa Fahrern entäuscht, dass ich wenn überhaupt nur noch schnell hin gehe mir die Autos anschaue, mich über die Behandlung derselbigen nerve und mich schnell wieder vom Acker mache. Meine Alfas aber ausstellen? Nein wozu auch...Brauche es echt nicht daneben zu stehen und grosskotzig damit rum zu prahlen.Ich habe an Treffen zum Teil arrogante Reaktionen erlebt und gehört das ich mich fast schämte für Alfa.(Das bezieht sich NICHT auf alle!) Na ja damit habe ich mich abgefunden.Für gewisse Leute ist Alfa halt nur ein Auto. Es gibt meiner Meinung nach immer noch genug Leute mit denen ich mein "Alfaheu" :-D auf der gleichen Bühne habe. Die restlichen :arsch: er gehen mir auch am :arsch: vorbei
In dem Sinne
gruss voe
der schon wieder 100.- Busse gefasst hat :x
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica