Warum immer ein grossen Treffen... - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 25.02.2003, 16:27
Brunner Roli Brunner Roli ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 159
Standard

Sorry, aber mein Schatz fährt einen G60. Ist eine sehr liebenswerte Frau, doch wir haben auch ab und zu Krach, weil ich sie wegen des Golfs immer blöd anmache!
Ihr nächstes Auto wird aber bestimmt kein Golf mehr sein, dafür sorge ich schon.
Konnte meine EX auch schon umstimmen-sie fährt jetzt GTA!
__________________
www.ALFAMUSEUM.ch
  #22  
Alt 25.02.2003, 16:31
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard @ Cuoresportivo1981 und allnen anderen

Also ehrlich gesagt was ihr da so rauslasst ist ja :hammer2: !!!!!
Für jeden Scheiss bohhh ehhhh-Golffahrer gibt es genaus so einen minchia-Scheiss Alfafahrer die einem blöd anmachen!!!

Ich fahre seit ich 18 bin Alfa's (im moment 2) und alls Winterauto für jeden Tag im Salz und Matsch zu wühlen habe ich mir...........einen Golf II CL Jg. 90 (alles original) gekauft. Ich muss sagen das ich noch nie so gut einen Winter überstanden habe. Alle meine Fiat uno's und Pandas und AR 33 sind im Winter immer wieder stehen geblieben!!!!!!
Null Problemo mit dem Golf und ehrlich gesagt wären mir meine Alfas einfach zu schade im Winter und wenn ich sogar einen Arna hätte würde ich den nicht im Winter fahren. Was ist also besser alls im Winter einen Scheiss-Golf zu fahren und diesen der Kälte und dem Salz ausszusetzen!!??
Bin ich jetzt in EUREN / Deinen (Cuoresportivo1981) an Idiot!!!

Salve
__________________
www.df-cars.ch
  #23  
Alt 25.02.2003, 16:41
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

@Frescy

Es war auch nicht ernst gemeint, wollte nur Chrigi auf 180° bringen.... :-D

Nichts für ungut Frescy...
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #24  
Alt 25.02.2003, 16:41
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Frescy...

nein das habe ich nicht gesagt! Aber rennst du mit deinem Golf durch die gegend im Winter und lachst Alfas aus die auf der Strecke geblieben sind????? Wenn ja dann bist du für mich ein Idiot! Aber ich denke kaum dass du das machst.... aus diesem Grund bist du ja ein Alfisti und kein Boaaahh eyyee Sodat!

Ich hab nie etwas gegen einen Golffahrer gesagt für den der Golf nur ein Fortbewegungsmittel ist..... ich spreche die leute an welche gefallen an ihren verstopften Kloschüsseln haben.... die sind es die naher jeden Alfa anrotzen wollen......

Ich bezweifle auch das eine Golfkrücke einen Alfa fahrer anpöbbeln würde der sagen würde: "ich fahre nur einen Alfa weil ich mir gerade nichts anderes leisten konnte... ja scheiss alfa ich will wieder einen Corrado".... es geht ja nur um die, die Freude an Ihren Alfas haben.... um die 08-15 Alfafahrer gehts kaum..... das macht ja keinen Spass.... sondern es törnt ja nur an wenn man leute beleidigen kann und sie in ihren Gefühlen zu ihrer Leidenschaft verletzt....... aber wie gesagt nicht mit mir...soll mal so ein Wolfs-Ham-burger mir sowas ins Gesicht sagen...dann wirde ich mal schauen ob der Wagenheber des Alfas auch auf seinem Schädel auseinander fällt..... :-D
  #25  
Alt 25.02.2003, 16:45
Mystic Mystic ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.12.2002
Beiträge: 31
Standard Re: @ Cuoresportivo1981 und allnen anderen

Zitat:
Zitat von Frescy
Für jeden Scheiss bohhh ehhhh-Golffahrer gibt es genaus so einen minchia-Scheiss Alfafahrer die einem blöd anmachen!!!

stimmt 100%-ig

Zitat:
Zitat von Frescy
Bin ich jetzt in EUREN / Deinen (Cuoresportivo1981) an Idiot!!!

mi sicherheit.. bist ja kein "REINRASSIGER" Alfa-Fahrer :roll:


cu
Mystic
  #26  
Alt 25.02.2003, 16:46
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Hey Mystic, nimmst du mich jetzt auch noch in schutz? :-D
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #27  
Alt 25.02.2003, 17:00
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

mich wundert es ehrlichgesagt was für eine Haltung einige diesbezüglich haben..... ich hoffe ihr lasst euch sonst im Leben nicht von jedem den Tritt in den :arsch: geben......
  #28  
Alt 25.02.2003, 17:11
Mystic Mystic ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.12.2002
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Chrigi
mich wundert es ehrlichgesagt was für eine Haltung einige diesbezüglich haben..... ich hoffe ihr lasst euch sonst im Leben nicht von jedem den Tritt in den :arsch: geben......

EH? Was soll das den wieder?
Nur weil ich nicht wie DU so intollerant gegenüber nicht Alfa-Fahrer bin, bist Du der Meinung, dass ich mich von jedem den Tritt in den Arsch geben lassen???

was hat das ganze den damit zu tun?

sorry.. aber ich find's sehr primitiv


cu
Mystic
  #29  
Alt 25.02.2003, 17:19
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

das war auch nicht provokativ gemeint.....

aber ich bin es genauso leid mich immer meiner (wenigstens Ehrlichen) Aussagen rechtfertigen zu müssen....... ich denke das wenn du schon von Tolleranz sprichts, auch du meine Meinung akzeptieren solltest..... ich bin halt kein "ich sitz aufs Maul Typ".... ich sage IMMER was mir nicht passt... schon mein Leben lang und bin damit immer bestens gefahren... Maultot lasse ich mich nicht machen....... vergiss auch nicht, dass es genügend andere gibt die noch viel "primitivere" Meinungen vertretten als ich ...diese aber nicht in unzensierter Form im Internet öffentlich machen wollen... ich denke ich rede einigen aus der Seele.... - anderen wiederum geht das halt gegen den Strich........ aber mich hat schliesslich auch kein GTI-Jünger gefragt obs mir passt mich ständig anficken zu lassen von so einem daher gelaufenen D&W Pilgerer........
  #30  
Alt 25.02.2003, 17:25
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alls im es im Oktober so langsam kalt wurde habe ich mir so gedanken gemacht über ein winterauto. Und weil ich mit den Winterauto halt nicht schonend umgehen will habe ich mir gedacht das es viel mehr sinn macht einen golf über den winter zu verheizen (einer weniger) alls irgend einen Alfa!!! findet ihr das eine schlechte einstellung????

Ich wundere immer wieder über die Leute die ich jeden Tag mit GTA's; Spyder's usw (sogar mit sommerfelgen) im salz rumwühlen und dann womöglich 1pro woche in die waschanlage fahren und zum schluss den wagen noch in die warme garage stellen!!!!!!!! :cry:

aber eben dann bin ich halt kein wahrer alfist und habe mit meinem bertone und spyder nichts zu suchen an euren geilen treff's - weil ich ja im Winter einen Golf bewege : hirntot:
__________________
www.df-cars.ch
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica