neuer versuch für infos - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 10.02.2004, 19:08
timm timm ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 28
Standard neuer versuch für infos

also nochmals hallo zusammen

irgendwie ist das wohl nicht ganz klar rübergekommen, dass ich auf der suche nach ein paar tips war :? hab mich da wohl nicht ganz klar ausgedrückt 8O tja was solls also noch ein neuer versuch.



Zitat:
abend alfisti

bin neu hier (rumstöbern tu ich zwar schon lange im forum ).
zuerst mal en komplement fürs forum, hab also ein paar gute typs für den kauf meiner kantenhaube hier gefunden ( war auch nötig bin ja laie ).

da ich ja ab frühling (hoffentlich ist der winter bald vorbei ) besitzer einer schönen kantenhaube bin und mit der zeit auch was selbst daran machen möchte und dem verkäufer nicht ständig mit dummen fragen auf den keks gehen will (obwohl er mir bis jetzt immer schön alles erklärt hat) stell ich hier mal die frage nach guter literatur und tipps?

ein kleines nettes büchlein hab ich schon bekommen "auto rep.-anleitung für giulietta, giulia 1300/1600/1750" so ein blau / weisses teil. hat mir bis jetzt schon was genützt.
aber bin froh für weitere tipps.

gruss und danke t.



noch ne ergänzende frage in bezug auf ersatzteile. da gibt es ja ziemlich viele kataloganbieter. mir wurde aber gesagt das die nachgemachten sachen nicht so toll sind! gibt es da auch einen der orginalteile anbietet oder muss ich mir einfach ein ersatzeillager zusammenstellen, mit teilen die hier oder anderswo angeboten werden.

nun noch die neue frage :-D :help: