GTV 6: Wie anfällig? - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 22.10.2004, 07:49
Benutzerbild von Outsider
Outsider Outsider ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.09.2004
Beiträge: 18
Standard

Ja der schwarze ist super!!! Mir gefallen die gelben leuchten, nur ist das wie speedsonic richtig bemerkt hat im Moment nicht meine Preisklasse... (obwohl 6'900.- schon sehr günstig ist wie ich finde, nur müsste ich wohl illegale geschäfte machen um schnell an 7 Mille zu kommen)
Ich suche nicht unbedingt ein Unfallauto.

Die Sache ist die; Ich habe vor kurzer Zeit ein Sportfahrlehrgang absolviert und kann nun eine Rennlizenz anfordern. Ich möchte aber mit meinem "Pöschoo" keine Rennen fahren, da ich denke er ist wenig geeignet dafür. Desshalb schau ich mich um, was ich dann im nächsten Sommer so kaufen könnte. Obwohl mich der Alfa auch reuuen würde!!! Aber vielleicht als Zweitauto (Sommer, weil ich bis dahin noch in der Stifti bin und mit einem Auto schon seeehr kanpp bei Kasse sein werde)

Wenn der Schwarze bis dahin noch nicht verkauft ist, nehm ich ihn warscheinlich :-D

@Speedsonic: Ist der im Autoscout deiner?
  #12  
Alt 22.10.2004, 20:52
Benutzerbild von Speedsonic
Speedsonic Speedsonic ist offline
Member
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 138
Speedsonic eine Nachricht über ICQ schicken Speedsonic eine Nachricht über MSN schicken
Standard nein..

nein meiner ist nicht im autoscout aber er ist auf www.x4u.ch einfach auf members klicken und dann auf denn gtv klicken :-)
  #13  
Alt 25.11.2004, 16:55
Benutzerbild von fiat124
fiat124 fiat124 ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 6
Standard

ich habe seit Ende August einen 84er GTV6 als Altagsauto. Bei ständiger Kontrolle der Flüssigkeiten ist die mechanische Seite absolut zuverlässig. Erwartungsgemäss ist leider die elektrische Seite anfällig.
Irgendwo gibts Masse, d.h. bis ich nicht den Wurm gefunden habe trenne ich die Batterie ab, eigentlich kein problem mit einem Schraubkontakt aus dem Do-it-Yourself Regal. Aber eben...
  #14  
Alt 25.11.2004, 17:03
Benutzerbild von Speedsonic
Speedsonic Speedsonic ist offline
Member
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 138
Speedsonic eine Nachricht über ICQ schicken Speedsonic eine Nachricht über MSN schicken
Standard alltagsauto...

hm fährst du oft in baden herum? was für eine farbe hat denn dein gtv6? habe ich bestimmt schon gesehen...
__________________
habe immer verschiedene reifen und felgen zu verkaufen... einfach nachfragen
  #15  
Alt 26.11.2004, 11:05
Benutzerbild von fiat124
fiat124 fiat124 ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 6
Standard

ich wohne in Baden und die beiden "cacharros" im avatar sind meine.
Danke für das interessante Angebot, leider habe ich schon 8 Sommerpneus zu Hause. Zusätlich stehen in der Garage 4 Stilauto-felgen herum, die ich verkaufen, ev. gegen Revolutions oder Ähnliches umtauschen würde.
  #16  
Alt 26.11.2004, 17:32
Benutzerbild von Speedsonic
Speedsonic Speedsonic ist offline
Member
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 138
Speedsonic eine Nachricht über ICQ schicken Speedsonic eine Nachricht über MSN schicken
Standard angebot?

angebot? ist nicht direkt an dich gerichtet, es fügt sich automatisch jedem beitrag zu von mir...

michelin pilot ALPIN... sind übrigens winterpneus
__________________
habe immer verschiedene reifen und felgen zu verkaufen... einfach nachfragen
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica