Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Azzuro Nuvola - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Alfa Romeo > Biete
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2005, 22:08
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Azzuro Nuvola

Ciao Alfisti

Hiermit biete ich meine Perle an infolge anderen Prios (Weiterbildung/Haus/Alfa Romeo Kamal! )

Alfa GTV 3.0 24V V6:

Verkaufspreis CHF 24'000.00 (inkl. Neuer Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe und was dazu gehört und 1 Jahr Garantie Eurotax oder Autoexpert)
Kilometerstand 58'500 KM
Erstzulassung 05.1999
letzte MFK
7.2004
Farbe Azzuro Nuvola
Polster Leder (Blue Line)
Leistung 250 PS optimiert by Hadorn

Sonderausstattungen zusätzlich:


- Blue Line Ledersitze
- Front und Heckspoiler
- Einstiegleiste Chrom
- Pedalenset in Alu
- Hi-Fi Stereoanlage im Neuwert von über sFr. 5'500.-
- Komplett Fahrwerk Optimiert (Sturz hinten verstellbar gemacht, EVO Frontstabilisator auf Uniball, Protection Kit, AP Sportdämpfer vorne und - hinten, AP Fahrwerkfedersatz
- Bremssystem umgebaut Bremsa S10 vorne mit geschlitz und gelochten Scheiben und Bremsbeläge Racing S10
- Ansaugrohr mit KN Direktfilter
- Sammelrohr ersetzt durch grösseren und dickeren
- Alufelgen Brock 8,5 X 18 ET 35 mit Distanzscheiben rundum
- Remus ESD 4 Rohr
- Seitenblinker in weiss



Da ich den GTV eigentlich immer bis anhin als meinen Sarg betrachtet habe, im Sinne von den werde ich haben bis in den Tod und dann als Sarg verwenden, könnt Ihr Euch ja sicherlich vorstellen wie top er auch noch zwäg ist.

Gerne gebe ich Ihn natürlich auch an jemandem weiter der dem GTV auch die gleiche Fürsorge geben wird wie ich das immer getan habe. Den er wurde nur immer bei schönstem Wetter gefahren.

Interessenten können sich gerne per Mail (sam@alfisti.ch) melden oder per PN.

Ich bereue es eigentlich jetzt schon, jedoch baut ja Alfa fleissig weiter solcher Topgeschosse wie eben den Kamal (Mein persönlicher Favorit oder eben einen 8c Competizione oder denn 8C Spider!

Der Preis ist Fest da frisch beim Verkauf alles gemacht wird. Falls jemand jedoch keine Garantie wünscht und Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe etc. selber machen lassen möchte, reduziert sich halt der Preis um ca. CHF 3'000.-.

Gruss von einem Säm der echt nicht sicher ist ob er Ihn wirklich hergeben sollte!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!

Geändert von Säm (07.09.2005 um 22:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2005, 07:50
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Besichtigung ist übrigens jederzeit möglich. Nehmt dann noch Eure lieblings CD mit damit Ihr dann auch die Soundanlage fühlen könnt, den die ist vom feinsten!

Der Verkaufspreis ist übrigens Bar. Falls Ihr an Leasing oder Kredit interessiert seit, dann können wir das sicherlich über die Garage Dell'Aria arrangieren!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.09.2005, 15:17
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

An die Interessenten

Probefahrt jederzeit möglich, jedoch wird er wie jedes Jahr wieder überwintern. Das heisst also das keine Winterpneus drauf sind den er wird wie bereits erwähnt nur in schönsten Wetter ausgefharen!

Gruss

Säm

PS: Bitte nicht drängeln!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.10.2005, 07:12
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Bald steht die Überwinterung an.

Letztes Angebot bevor ich mein Baby überwintere!

CHF 20'000.-

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.10.2005, 08:35
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wirklich schönes Auto zu einem guten Preis - aber scheinbar ist der Occasions-Markt wirklich kaputt - vielzuviele Angebote und zuwenige Interessenten. Für meinen GTA hatte ich ja nicht mal eine Anfrage!

ich denke die meisten Leute wollen entweder ein möglichst günstiges Auto was fast nichts im Unterhalt kostet oder dann kaufen sie gleich einen Neuwagen mit allen Schickanen - alles dazwischen ist wirklich schwierig zu verkaufen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.10.2005, 08:35
Conni Conni ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 101
Standard

Hallo,

Behalte den GTV, wirst dich hinterher nur ärgern. Mir ging es bei einigen Autos so. Ich wollte sparen, habe sie verkauft, mich hinterher tot geärgert und letztendlich wieder ein Spielzeug gekauft.

Kaufe doch lieber ein günstigeres Alltagsauto, wenn du Geld sparen willst.

Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass der Kamal in den nächsten Jahren kommen wird, wenn sicherlich auch stark verwässert, siehe Brera Studie und Serien Brera.

Grüße


Conni
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.10.2005, 08:43
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Beitrag Die..

..Chance, auf dem Privatmarkt eine über Fr. 20'000-Maschine innerhalb eines
Monates zu verkaufen wird dir jeder Occasionshändler mit = Null prognostizie-
ren.

Selbst ein Händler hat durchschnittlich deutlich höhere Standzeiten. Ich habe
bis jetzt nur immer all meine 2-jährigen Alfa's verkauft, weil ich dank einem
Zweitwagen das Auto bei einem Händler ausstellen konnte, der seit 10 Jahren
jedes Jahr für Fr. 1 Mio. Standortwerbung macht. Aber selbst auf der besten
Plattform brauchts im Schnitt mind. 3 Monate.

Autos unter 15 Mille sind dann wieder eine andere Kategorie, die sollten so
nach ca. 30 Tagen gehen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.10.2005, 08:49
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Hallo

Bereuen tue ich es erst wenn ich Ihn wirklich weggegeben habe. Was nicht wirklich sicher ist.

Bei mir ist es nicht das finanzielle, sondern halt den Gebrauch. Im Moment bin ich in Ausbildung zum dipl. oek. (Betriebsökonom) und anschliessend möchte ich den BBA machen. Obendrauf bekommen wir im Januar Nachwuchs und da werde ich Zeitlich noch mehr absorbiert und daher wieder weniger Zeit für meine Hobbies haben.

Wer mich kennt weiss das ich meinen GTV als Sarg bezeichne weil ich ihn bis zum Lebensende behalten möchte. Aber eben, 5 x pro Jahr damit rumfahren und sonst nur rumstehen, macht ja irgendwo auch keinen Sinn. Zudem bringt Alfa Romeo in Zukunft ja Hammergeile Modelle die wirklich einem das Wasser in den Mund treiben. Wobei nach wie vor die Ausbildung und anschliessend das Haus erste Prio haben.
Je nachdem, im Moment zumindest ein Traum/Vision die mich jagt, würde ich sogar gerne in 3-4 Jahren nach San Francisco auswandern.

Mal schauen was die Zukunft so bringt. Werde den GTV jedenfalls wieder das Weekend rausnehmen, da das Wetter ja noch mitspielt.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.10.2005, 08:49
Benutzerbild von Tifoso
Tifoso Tifoso ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 304
Standard

finde auch behalte deine bella.

der Markt ist am Arsch und für einen Spottpreis würde ich so ein Liebhaberstück nicht verkaufen. Meiner ist auch zum Verkauf aber bringe ihn auch nicht los! und für wenig Geld will und kann ich den 156er nicht verkaufen.

Im Frühling sieht vielleicht wieder alles anderst aus. Aber was mich noch mehr ärgert sind die Diesel. Diesel sind teuerere Occasions als 156er 2.5 und auf gleichen Niveau fast wie GTA's. Eine Frechheit!!!!!

Gruz
__________________
"Ich kam, sah und siegte!"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.10.2005, 09:49
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von Tifoso
Im Frühling sieht vielleicht wieder alles anderst aus.
Ja das wird es bestimmt.....leider aber noch schlimmer. Gestern habe ich lange mit meinem Mech Diskutiert. Seiner Meinung nach werden Modelle 156er (alt und neu) und GTV noch tiefer fallen ! Grund: 159 / Brera. Weiter meinte er dass sich die 166er möglicherweise erholen könnten (Grösse 159). Leider wird es beim 147er nicht besser aussehen. Andere Marken trifft es aber genau so schlimm. Beisp. Vater meiner Freundin: Audi A6 2.7 Biturbo JG00 - Genialer Zustand, ab Grossem Service, MFK und all dem scheiss... NP: 95'000.- aktueller Wert: 20'000.- Also ihr seht Leute, andern geht es noch viel schlimmer als euch.
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica