Was sollte man an einem Treffen machen oder eben nicht??? Po - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 07.05.2003, 08:58
campisi campisi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 218
Standard

ich gehe seit ca 8 jahren an diese alfa treffs! angefangen hat das ganze mit 1 mal im jahr in näfels!

ich bin immer dahin gefahren um mit den alfisti zu plaudern, ideen austauschen und natürlich andere alfas zu sehen!

ob ich mit oder ohne pokal nach hause furh, das war 2. rangig!

gruss
sandro
  #22  
Alt 07.05.2003, 09:17
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

ich persönlich finde es falsch an einem treffen zu gehen um etwas zu gewinnen.

und wer soll dann die pokale, pneu-gutscheine, usw. denn finanzieren?
muss mann dan noch eintritt bezahlen? :hmm: :x
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #23  
Alt 07.05.2003, 09:22
Jessica Jessica ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 241
Standard

@cuore,
hey baybi,wie willst du ein treff machen und kein eintritt verlangen ,die par farnken bringen dich nicht um oder? wen du die autos liebst überlegst du nicht lange !!
............finde einen grossen aber wirklich grossen platz ohne das du eien miete zahlen musst !!
organisiere irgend was für das fest ohne das du geld in die hand nehmen musst ...........
es ist tarurig, doch ohne geld läuft leider nichts !!
:cry: :hmm: :cry:
es ist ein geben und nehmen ,das ganze leben !!!
__________________
"Wenn du auf dem Weg zum Erfolg bist,
vergiss nicht deine Hand jemand anderem zu geben !"
  #24  
Alt 07.05.2003, 09:31
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard POkale

Wieso prämieren wir nicht die schlimmsten und "grusigsten" getunten Wagen mit einem Pokal???? :arsch2:
__________________
www.df-cars.ch
  #25  
Alt 07.05.2003, 16:58
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Frescy

das ist nun mal sehr ralativ.... du findest sie vielleicht "grusig".. aber die Menge liebt sie offensichtlich.... :nixweiss: wenn einer in absolutem Orginalzustand abräumt, dann musst du mal die Menge fauchen höhren... : info :

Ich persönlich stehe auch auf getunte Fahrzeuge..., aber das ganze im Mass.. ich würde meine Stimme nie an so ein voll verspoilertes UFO oder an einen Alfa ohne Alfa-Embleme resp. Cuore verteilen... Für mich zählt der gesammt eindruck... und der ist bei jedem anders.... aus diesem Grund bin ich ein Beführworter der Publikumswahl.. die Menge soll entscheiden.

Ich staune einfach wie ernst das viele nehmen... es ist fast so als ob jeder der nicht gewinnt naher in die Schrottpresse gehört... - wenn einer mit seinem Auto zufrieden ist, dann wird er es auch nach einer Pokalvergabe sein, bei der er leer ausgegangen ist.... - ich sage immer mein Auto muss mir gefallen und nicht den anderen....


Viele haben mir auch den Vogel gezeigt als ich den Dachhimmel in meinem 75er mit blauem Samt überzog.... viele sagen: "Mann Chrigi reiss den Nutten-Stoff raus.. das sieht aus wie im Puff!!!" Mir gefällt das Sarg ähnliche Feeling.. und ich werde den Stoff drinnen lassen egal ob alle oder

@Jan

die Idee ging uns auch durch den Kopf... aber glaube mir viele würden nicht mal ein ganzes Auto gegen einen Pokal eintauschen...... - mit dem Ding naher jedem erzählen zu könnne, dass sie den schönsten Wagen haben.. das Feeling ist für viele unbezahlbar.... Ich finde die Pokale ja auch ok, aber der ganze Rummel drum herum geht mir auf den Sack :x


@Alfa 156

eben... ihr habt draus gelehrt.. das ist ja auch völlig ok, aber einer muss den Fehler zuerst mal gemacht haben.... jeder von uns war voller Vorfreude auf das Treffen und steckte das ganze Herzblut darein... so kam keiner auf die Idee dies mit einzubedenken... wer rechnet schon mit solchen Schwachköpfen :hmm:

Ob mans gut fand oder nicht... - :top: :flop: :arsch: - spielt doch keine Rolle.. aber man hätte seine Gedanken bei sich behalten können und naher bzw. eine Mail an die Verantwortlichen machen können mit einem vernüftigen Verbesserungsvorschlag.... es war echt peinlich wie sich einige (zu meinem staunen sogar, realtiv ältere Knochen) sich wie Kleinkinder aufführten und winselsten :heul: das war bemitleidenswert.
  #26  
Alt 07.05.2003, 19:18
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard

@ Chrigi

Kann mich noch genau an diesen "alten Knochen" erinnern.

Damals dachte ich mir (scheiss drauf). Heute hätte ich ihn und auch andere einfach nur noch volle Hane zusammengeschissen und vom Platz verwiesen, das sie sich nicht mehr blicken lassen sollten.

Stehst den ganzen Tag an der prahlen Sonne und weisst Alfas ein und dann solche idioten! Die Welt ist voll davon, die braucht es nicht an Alfa Treffs. Auch wenn sie mit einem 33 Stradale kommen würden.

Könnt ihr euch vorstellen wie dumm und dämlich man eigentlich sein muss um so zu reagieren!

Den ganzen Tag habe ich immer wieder an das Thema Pokale gedacht.
Das einzig richtige meinermeinung nach ist KEINE POKALE!

Vergisst die Pokale, vergisst alles was ich in oberen Posts geschrieben habe.

Die einzige sinnvolle Lösung KEINE POKALE.

Es ist mir genug wenn ich herumlaufe und auf dem Platz nur einmal von irgend einem höhre der von meinem Alfa sagt "schöner Alfa". Das sollte jedem reichen!

Bei den Pokalen spielt immer der Stolz mit und Stolz schmerzt. Wir sind ja alle genaugleich stolz auf unsere Juvelen.

Gruss

Daniele
  #27  
Alt 07.05.2003, 20:00
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

@ Daniele

Genau alter Freund! Die einfachste und effektivste Lösung ist: KEINE POKALE!

Dann bleiben halt einige vom Treffen fern, wen interessierts. Wir machen nicht Treffen um Rekorde in der Besucherzahl oder Ausstellerzahl zu schalgen oder zu setzen. Wir machen das für die richtigen Alfisti, die Alfa lieben, es leben und sich an jedem Alfa erfreuen können, ob er jetzt getunt oder absolut Original ist. JEDER Alfa ist auf seine Art ein Unikum, hat eine Seele sogar sein eigener Stolz den er ausstrahlt!

Basta, keine Pokale mehr!
  #28  
Alt 07.05.2003, 20:22
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Du sprichst mir aus der Seele

Da will ich und muss am firefox recht geben !!!!!!!!!!!!!!!
:top:
Er hat meiner meinung nach recht jedes ist ein unikat und hat seine karakterüge also Orginal oda dezent /extrem getunt alle sind einzigartig

Gruss Cay Cay
  #29  
Alt 08.05.2003, 05:21
Lawrence Lawrence ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 95
Standard

@ firefox
aber wer bezahlt den platz,würschlistand usw. ??? :-D das beste für die veranstallter ist doch den leuten etwas zu bieten und mit so wenigen verlusten heil raus zu kommen ....oder? aber der nachteil wäre effektiv das diese "lausbuben" kommen und nur weggen dem pokal :cry:
da sind wir anders .... gäll firefox :-D
__________________
Il mio Cuore sportivo
batte solo per Alfa Romeo
  #30  
Alt 08.05.2003, 11:33
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cuore Sportivo
ich persönlich finde es falsch an einem treffen zu gehen um etwas zu gewinnen.

und wer soll dann die pokale, pneu-gutscheine, usw. denn finanzieren?
muss mann dan noch eintritt bezahlen? :hmm: :x

Hast Du Dir mal überlegt, ob es nicht noch andere Auslagen ausser den Pokalen gibt ??? Die Pokale sind sogar der kleinste Teil...

Hier mal ein paar wenige Dine, die auch nicht Gratis sind an einem solchen Treffen:

- Zelte
- polizeiliche Bewilligung
- Strom
- etc...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica