Was sollte man an einem Treffen machen oder eben nicht??? Po - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 05.05.2003, 07:45
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

@Cuore Sportivo

Glaub mir: Es gibt sehr viele Leute, die nur wegen dem kommen und wenn sie nichts abräumen, wutentbrannt vom Platz heizen!! Ich nenn so Leute immer "Töffli-Buebe" !! Ist mehr als peinlich! ! !

Dabei gehts doch nur um's blosse "dabeisein" und zusammenhalten. Als Alfa-Fahrer hat man's im Strassenverkehr schwer genug (ehwigen Vorurteile und Image). . .
  #12  
Alt 05.05.2003, 07:59
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

OK! Jetzt mal meine meinung zu alfa treffens oder besser warum ich an ein alfa treffen gehe:

1. um dabei zu sein!
2. um alfas zu sehen! getunt oder auch nicht getunt!
3. um andere alfistis kennen zu lernen!
4. um spass zu haben!
5. um mein alfa zu zeigen! kritik und lob ist bei mir immer willkommen!
6. um einfach mein CUORESPORTIVO zu erweitern :-D

und die zusatzzahl:
7. wenn ich ein Pokal (wegen mein auto) gewinnen will, dann geht man besser an einem sogenannten boooaaaahhh-eeeeyyyy-geeeeiiiillllll-treffen.

Pokale sollte man besser an Sportliche-Leistungen vergeben, und nicht an den, der mehr Gelg in seiner Kiste investiert hat. das ist für mich keine leistung.

gruss
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #13  
Alt 05.05.2003, 09:22
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

@alle die, die mir immer die gleiche Frage stellen:

Fragt Chrigi, er weiss es! :x
Warum seid ihr so spitz auf mich?
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #14  
Alt 05.05.2003, 09:49
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Gehört eigentlich nicht hier aber dass muss ich jetzt was loswerden!

Alfas und Alfa-Treffen haben bei mir keine erste Prio!!!!!
Ich finde Alfa-Treffen eigentlich ganz gut (siehe oben) aber wenn ich keine Zeit habe dann habe ich nun mal keine zeit! sorry aber das versteht sogar ein manta-fahrer!

Ich hab nie gesagt dass ich an einem treffen erscheine, ich hab lediglich gesagt: mal schauen oder vielleicht! Wenn es nicht so ist, dann bitte ich um entschuldigung.

ich bin eher der planer, der gerne im voraus weiss was ich zu tun habe. deshalb sind spontis nicht immer geeignet für mich, da ich eben schon genug früh im voraus weiss, was ich machen will/werde!

also alle die jetzt meinen ich habe gar kein auto sage ich nur, glaubt was ihr wollt!

wenn jemand sich mir mir weiter über dieses thema sprechen will, dann soll mir diese person eine PN machen oder vielleicht besser mache ich noch ein thred auf.

es soll keine provokation sein, aber ich fühl mich langsam nicht wohl wenn solche ausssagen gegen mich gemacht werden!
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #15  
Alt 05.05.2003, 13:52
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@cs1981

:hmm: :? :hmm: was weiss ich??? Na ganz definitiv weiss ich es ja immer noch nicht... dass du mal an einem Meeting erscheinst glaube ich erst wenn ichs gesehen habe :-D (Schluss jetzt.... solche Sachen gehören per PN geschickt, sonst artet es wieder aus)

@alfa 156

ja unser grösster Fehler damals, war dass wir nicht soweit gedacht haben und unseren Autos auch einen Nr. an die Scheibe geklebt haben... :x wer dachte sachon soweit dass sich unter den mündigen Alfafahrern solche Kindsköpfe befanden die danach anfingen an Muttis Rockzipfelchen loszuheulen :heul: ......DIESES JAHR WERDEN UNSERE AUTOS AUF KEINEN FALL ZUR PREMIERUNG AUSGESTELLT!!!!!

Aber wie sollte es auch kommen.... 166er und 146er hatte es jeweils nur 2 Stk. auf dem Platz... dass sich das Publikum dann jeweils noch für die aus unserem Club entschied war das grosse Pech!!!!! Von unserem Club landeten jedoch kaum Stimmzettel in der Urne... wir waren nähmlich zu beschäftigt die super organisation durchzuführen um abstimmen gehen zu können..... naja es nimmt mich wunder welche Nörgeleien sich die "verlierer" dieses Jahr wieder ausdenken wenn sie "für nichts gekommen" sind.......Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das tut mir ja so leid für diese Hirnis......!!!!

Leider ist es wahr... wenn du keine Pokale offerierst, dann bleiben viele fern..... es ist sehr schade, dass für einige der die Pokale der einzige Motivationsgrund darstellen...... :roll: seltsam ist , dass genau diejenigen, die unbedingt Pokale wollen, sich naher noch über den Eintrittspreis beklagen!!!!!!!!!!!! :cry: mir persönlich können solche Leute am :arsch: :zensurie:
  #16  
Alt 07.05.2003, 00:19
jan jan ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.10.2002
Beiträge: 29
Standard

Vielleicht waere es ein gute Idee statt Pokale am Ende des Treffens eine Verlosung zu machen in dem einer der Teilnehmer ein Superpreis gewinnt. Zum beispiel ein Gutschein fuer 4 Reifen von Pirelli im Wert von
1000 Franken.

Vorteile:
Alle Teilnehmer werden bis zum Ende dableiben, jeder Teilnehmer hat die gleiche Chance und ein Sponsor fuer so einen Preis ist leich zu finden.

Tip fuer alle Motzer
Veranstaltet selber ein Alfa Treffen so wie ihr denkt das ein Alfa Treffen sein muss. Es werden dann bestimmt viele Alfisti kommen. Und auch euer Stil vom Alfa Treffen finden alle richtige Alfisti wunderbar, denn es geht ueber Alfa. Alfa, Alfa, Alfa, Alfa....

Jan
  #17  
Alt 07.05.2003, 07:00
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

@Chrigi

Muss hier ehrlich sagen, dass wir von eurem "Fehler" gelernt haben und beim letzten Treffen in Suhr die Clubfahrzeuge ausserhalb des normalen Parkplatzes hingestellt haben und natürlich auch nicht "bewerten" haben lassen.. ..Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich!

Ich finde, das ist eine endlose Diskussion: Die einen mögen es so, die anderen ganz anders, wobei nur wer wirklich mal ein Treffen organisiert hat, kann sich erlauben, eine Meinung zu bilden, finde ich!!Alle andern sollen froh sein, dass überhaupt was gemacht wird und die verdammte Fresse halten.

Zudem sollte man Nörgler über Preis etc. sofort vom Platz verweisen!! Nur so gehts!
  #18  
Alt 07.05.2003, 07:56
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Ich finde die Idee von Jan gar nicht schlecht !
Dann bleiben die Pokal-Jäger und notorischen Nörgler gleich von Anfang an weg ! :-D

Saluti
Alfapazzo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #19  
Alt 07.05.2003, 07:59
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

doch doch....pokale sollte es geben!! für die organisatoren!!!
__________________
Oo==V==oO
  #20  
Alt 07.05.2003, 08:56
Jessica Jessica ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 241
Standard

meiner meinung nach braucht es keine, den jeder der dort anwesend ist liebt unsere perlen !
pokal hin oder her ,leider gibs immer verschiedene meinungen ,die einen wollens bez.brauchen das, die anderen nicht !
noch im grossen und ganzen wollen eh alle einen gemütlichen schönen tag mit ihrem geliebten hobby und kolegen verbringen !!
und alle zufriedenstellen kann man eh nicht !!
also entweder es gefällt einem was geboten wird oder nicht !!
:engel: :-D
__________________
"Wenn du auf dem Weg zum Erfolg bist,
vergiss nicht deine Hand jemand anderem zu geben !"
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica