Eviva Ferrari, Eviva Sauber - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 13.10.2003, 18:44
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard Ah ja, betreffend Biss:

Betreffend Biss:

Ich hätte vom Rubinho auch deutlich mehr erwartet, er hat halt südländisch im letzten Moment alles gut gemacht 8) 8) aber die Luft ist bei ihm schon ein bisschen raus, ist halt wahrscheinlich schon nicht einfach, im Schatten von Schumi immer 100% Motivation aufzubauen

Aber ein zweiter gleich starker Pilot neben Schumi möcht Ferrari wahrscheinlich gar nicht haben.
  #32  
Alt 13.10.2003, 18:57
volker hauser volker hauser ist offline
Freak
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 1.288
Standard wieviel mal...

wieviel mal hat man dem rubinio ein scheissauto untergejubelt ?
ich glaube da kann er nichts dafür.
und ein fahrer der genau so stark wäre wie "mikael"
wurde dem team nicht gut bekommen.

und was in dem tread die schumacher kritik angeht
so möcht ich an eine netten presseartikel erinnern
dessen wortlaut war ungefähr so:
m. schumacher hat aus eine zweiklassigem spagettifressenden
renntaem ein erste klasse taem gemacht!

was war den ferrari bevor schumacher da war? schaut euch doch
mal die statistiken an. da war doch nur noch mytos und sonst nichts.
und ich finde auch immerwieder nett wenn´s regnet dann fahren die
drogenbarone und finnische schlittschuhläufer ganz weit hinten
  #33  
Alt 13.10.2003, 19:14
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard Presseartikel

@Volker

In der Presse findet man wahrscheinlich etwa gleich viel positive wie negative Artikel betreffend Schumi/Ferrari/Barichello sowie auch über Montoya/Kimi und Co.

Heute wird jemand in der Presse hochgejubelt, nächste Woche fertig
gemacht, dann wieder hochgejubelt..

Aber man kann auch immer alles schlechter sehen, als es wirklich ist 8)
  #34  
Alt 13.10.2003, 19:14
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Das "Spaghettifressende" Rennteam ist das erfolgreichste der Welt! Wer das geschrieben hat dem steck ich die Spaghetti wo rein da kannst du dir sicher sein!!!!!!!


FORZA FERRARI!!!!!!!!!! FORZA SCHUMACHER!!!!!!!!!!!


Ich liebe Schumacher und er hat der Scuderia den nötigen Tritt in den Arsch gegeben.
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #35  
Alt 13.10.2003, 23:35
Subtonal Subtonal ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 131
Standard

nunja, insofern eigentlich ein altes Thema

fakt ist, M. Schumacher hat alle Rekorde gebrochen...

aber ist er deswegen der "schnellste" oder der "professionelste" Fahrer?

Er weiss mit seiner Erfahrung deutlich besser mit der jeweiligen Renn-Situation umzugehen als die New-Comer. Aber ist er daswegen wirklich der schnellste?

Ich würde zugerne einmal alle aktuellen Formel 1 Piloten im ein und demselben Auto sehen. Denkt ihr da echt das Schumacher der schnellste währe? Ich denke eher nicht...

Fakt ist auch das Schumi immer das zuverlässigere Auto als Rubens hatte. Warum bleibt eine andere Frage. Wenn aber Ruben gut drauf ist fährt der auf dem gleichen Level oder manchmal etwas schneller als Herr Schumacher.

Ich will sein Können nicht in Frage stellen aber schliesslich hat der als er jung war auch mit zum Teil unfairen Mitteln gekämpft. Wie es heute eben andere auch machen...

Aber eins kann und will ich wirklich nicht bestätigen...., nämlich das die alten Herren wie Fangio die heutigen Auto's nur abwürgen würden.... überlegt mal Leute. Die heutigen Auto's sind um ein vielfaches einfacher zu bewegen. Also glaube ich doch schon eher das die früheren Fahrer mit der heutigen Technik eher zurecht kommen als umgekehrt.

Aber Duelle wie Senna vs Prost oder Senna vs Mansell wirds leider wohl nie wieder geben, das war echter Krieg auf der Rennstrecke. Spannung pur..., heute redet man von Boxenstrategie oder bekommt ne Strafe aufgebrummt wenn man einen anderen berührt.

Nun jeder hat seine Meinung und ich mag es den Besten immer gönnen aber ein bischen Abwechlsung hat noch niemanden geschadet.

cheers
  #36  
Alt 14.10.2003, 10:19
volker hauser volker hauser ist offline
Freak
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 1.288
Standard

Zitat:
Zitat von Testamatta

Ich liebe Schumacher und er hat der Scuderia den nötigen Tritt in den Arsch gegeben.

genau so isses
  #37  
Alt 14.10.2003, 10:46
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Immer wieder wird behauptet das einige Fahrer mindestens so gut waren wie Michael Schumacher oder sogar besser waren.

Ich kann nur folgendes dazu sagen. Warum haben es dann so viele Fahrer vor Schumacher nicht geschaft den Farrari dort hin zu fahren wo er hingehört? Geschweige den davon das Sie damit einen Weltmeistertitel geholt hatten. Natürlich ist nicht nur der Fahrer ausschlaggebend, aber eins solltet Ihr nicht vergessen.

Mann kann ein Auto nur an die Spitze entwickeln, wenn ein Fahrer im Stande ist das Auto an der Spitze oder sogar am Limit zu bewegen. Ohne Spitzenwerte, keine Entwicklung an der Spitze!

Jeder kann natürlich hier eine andere AUffassung haben, aber die Rekorde sprechen Bände. Mal schauen wie lange es dauert bis jemand wieder nur annähernd an die Rekorde herankommt.

Gruss von einem Säm der dem Schumacher den Respekt gewährt den er auch verdient hat.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #38  
Alt 16.10.2003, 15:51
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Habe da was aufgeschnappt was sicherlich auch interessant sein wird. Lest selbst.


Verrücktes Wettrennen "Schumi" gegen Kampfjet geplant
16. Oktober 2003 - 15:31 Uhr

(F1Total.com) - Auch in dieser Saison konnte sich Michael Schumacher am Ende gegen seine Konkurrenten durchsetzen - wenn auch nur knapp. Doch wie gut und schnell der Deutsche und sein F2003-GA wirklich sind, soll jetzt in einem Wettrennen geklärt werden - auf zwar einer ganz besonderen Piste.

So berichtet die 'B.Z.', dass Italiens Verteidigungsminister Michael Schumacher zum wohl verrücktesten Rennen des Jahres herausgefordert hat. "Schumi" soll in seinem Formel-1-Boliden gegen einen Eurofighter antreten.

Stattfinden soll das Duell, das über eine Distanz von 1000 Metern gehen soll und bei dem derjenige gewinnt der zuerst ankommt, Mitte Dezember auf einer abgesperrten Startbahn des Jagdflieger-Stützpunkts in Grosseto (Toskana).

Laut Zeitungsangaben soll Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo bereits zugesagt haben und will am Sonntag in Mugello, wo Ferrari zusammen mit den Fans die Verteidigung beider WM-Titel feiern wird, weitere Details mit Michael Schumacher besprechen.

6 Newsplitter heute - Letzte News: 16. Oktober 2003 - 16:29 Uhr

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #39  
Alt 16.10.2003, 16:23
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

find ich eine geile idee!

solang sie das nicht auf einem flugzeugträger machen...
seh ich da keine probleme für schumi! :-D :-D :-D
der macht den pappflieger platt!!! :harhar:
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica