CuoreSportivo Treffen 2003 !!!!!!!!!! - Seite 13 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #121  
Alt 30.06.2003, 06:57
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

War wirklich super gestern. :super:

Dank an alle die diesen Event ermöglicht haben. Es hat trotz der Hitze spass gemacht soviel gleichgesinnte auf einen Haufen zu sehen.

@ Chrigi

Sorry Chrigi, wollte mich noch bei Dir verabschieden, habe Dich aber dann plötzlich (trotz Deiner Grösse) nicht mehr gesehen.

@ Iwan

Hätte mich gern noch ein wenig länger mit Dir unterhalten aber ein kleines "Bratwurstproblem" kam dazwischen. Hoffe ich habe ein anderes Mal die Gelegenheit.

Gruss und nochmals DANKE für dieses Event.
Fausto
  #122  
Alt 30.06.2003, 07:01
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard Suuuuuupper !!!!

Liebes CS-Team
Das war wieder ein super Treffen. Mega Kompliment !!! :-D
Alles super organisiert und viele nette Alfisti mit noch netteren Alfas ! :-D
Macht weiter so !!!! :super:

Saluti da Umberto alias Alfapazzo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #123  
Alt 30.06.2003, 07:08
Jessica Jessica ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 241
Standard

es war einfach geil !! soviele auf einem hauffen ,...............
ihr habt das spize gemacht ,dickes Kompliment an euch allle !
:super:
.......................
:engel:
__________________
"Wenn du auf dem Weg zum Erfolg bist,
vergiss nicht deine Hand jemand anderem zu geben !"
  #124  
Alt 30.06.2003, 07:29
Benutzerbild von Spiderillo
Spiderillo Spiderillo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 2.321
Standard

Renato @ CS-Crew

Wollte Euch an dieser Stelle nochmals zu Eurem gelungenen
Alfatreffen gratulieren und auch herzlich danken! War
einfach genial gestern, grazie mille! Freu mich bereits wieder
auf den (+/-) 27.Juni 2004 :wink: Gratulation zum neuen
CH-Rekord :super:
__________________
Saluti Spiderillo
www.quadrifoglio.ch

Lieber Hubraum statt Kofferraum!
  #125  
Alt 30.06.2003, 09:32
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Team CS

Also ich möchte mich auch herzlich bedanken bei Euch! :thnx: Das Treffen war wirklich riesig und auch gut organisiert. Das Wetter eine absolute Bombe! 8)

Ich bedanke mich bei dem Team in dem ich ca. 520 Pics auf www.alfisti.ch veröffentlichen werde. Somit kann jeder sehen wir gross das Treffen war und vorallem wie toll.

Danke nochmals herzlich und ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

@All

Ich habe Heute bereits 2 Threads gelöscht die zum Thema CS Treffen gehören.

Bitte schreibt Eure Meinungen hier rein. Jeder neue Thread über ein bestehendes Thema wird einfach gelöscht. Nur so bewahren wir übersicht!

Gruss von einem Säm der auch so zimlich rot ist im Gesicht!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #126  
Alt 30.06.2003, 09:34
campisi campisi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 218
Standard

@ chrigi

welche 2 75er waren es??????
  #127  
Alt 30.06.2003, 09:40
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hey Säm, unter deinen 520 Pic's befinden sich bestimmt auch die Gewinner Autos. Mir fehlen nämlich folgende:

- Gewinner 145/146
- Gewinner 147
- Gewinner 164
- Gewinner 33
- Gewinner GTV6

Und weiss noch jemand die Reihenfolge der Gewinner bis Bj. 80 ?

Danke !
  #128  
Alt 30.06.2003, 11:34
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@campisi

leider nicht ich habe es nur von einem auf dem Platz vernommen.
  #129  
Alt 30.06.2003, 11:46
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Das Treffen war gigantisch... dass wir den Mega Event im Vorjahr sogar noch übertreffen könnten, wagten wir nicht einmal hoffen.... es war rieeeesig... einfach unglaublich.... obwohl das Treffen erst um 10.00 Uhr offiziell beginnen sollte kamen die ersten schlaflosen schon kurz vor 09.00 Uhr..... - gottseidank waren wir darauf bestens vorbereitet.

Ich danke Gott für das wunder prächtige Wetter, dass mir diesmal sogar einen jämmerlichen Sonnenstich mitbrachte... ich genoss sogar einige Momente im Sanitäter Zelt dass ich am vorabend noch belächelt und darüber gespottet habe

Der Tag war wohl einer der anstrengensten meines Lebens... ich spüre meine Beine nicht mehr.. elende Elephanten-Kacke. :x ..... der Aufwand war emens... aber ich denke es hat sich für alle gelohnt oder?

Leider hatte ich etwas wenig zeit mit den vielen Leuten ausführlich zu sprechen, da mit aller Kraft die Parkordnung erteilen musste.... das Publikum war bis auf ein paar hohle Matsch-Birnen (welche es bis fast zum Platzverweis geschafft hatten) grandios...

Den blauen Besuch in Uniform hatten wir den super HiFI Anlangen Alfisti und den paar absolut Hammer-Coolen 75er Turbo Fahrer die ihr Pop-Off Ventil nicht mehr ruhen lassen konnten

Ich finde das ja alles auch gut und recht aber doch nicht in einer Wohngegend und dann noch in den frühen Sonntag morgen Stunden... - die meisten habe es aber nach der verwarnung eingesehen und zeigten sich als sehr kooperatitv..... 2-3 Yogie-Bären mussten dennoch ihre Dummheit allen unter beweis stellen, egal.

Mich fasziniert es immer wieder dass an jedem Alfa Treffen neue Schönheiten auf dem Platz stehen.... einfach geil. Was ich dennoch los werden will: Ob einem das Auto gefällt oder nicht spielt keine Rolle mann muss deswegen nicht gleich den Besitzer dumm anpissen.. mann könnte gefühle verletzten.... oft spricht halt da der Neid in vollen Zügen aus der seele wie zb. bei den dummen sprüchen an Andrea als er mit seinem absolut geilen 155er den Pokal hohlte.

Ich freue mich auf das nächste Treffen und die Bilder (Säm gib Vollgas)...

PS: das Fleisch war hammermässsig..... super Metzger..., dass musste einfach gesagt werden. :-D


Im übrigen möchte ich noch ganz herzlich ein ganz grosses Dankeschön an Cay Cay und seine Freundin ausprechen... ich denke jeder im Club wusste eure spontane Hilfe sehr zu schätzen. Danke vielmals an Euch beide.
  #130  
Alt 30.06.2003, 12:21
Benutzerbild von CYGNET
CYGNET CYGNET ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 65
Standard Cuoresportivotreffen

Ein wunderschöner Sonntag ist leider auch schon wieder Vergangenheit. Mir und meiner Freundin bleiben nun mega Erinnerungen und rund 200 Fotos. So viele schöne Alfas habe auch ich noch nie gesehen.

Besten Dank und ein grosses Kompliment an das CS-Team !

@ Chrigi
Das warst also doch Du. Lese eifrig Deine Einträge hier im Forum. Ich war der nicht so grossgewachsene Alfisti mit dem schwarzen GTV, den Du aufgefordert hast, den Motor abzustellen. Selbstverständlich blieb dieser auch aus bis am Ende, doch dann konnte ich nicht mehr länger wiederstehen... 8) Sogar auf dem Autobahnrückweg feierte man den Tag noch mit einem schönen 75 und 166 ... war sehr amüsant ... :wink:

Gruss Cygnet
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica