Fanshop auf alfisti.net - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2004, 13:35
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fanshop auf alfisti.net

Hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem Bezug von Artikel aus dem Fanshop bei alfisti.net???

Gute oder schlechte erfahrungen. Hätte jemand interesse an einer Bestellung? so könnte man eine Grossbestellung aufgeben und so an Portosparen!!!

Saluti sandro


www.alfisti.net
__________________
www.df-cars.ch
  #2  
Alt 06.01.2004, 14:51
Benutzerbild von Peter Felder
Peter Felder Peter Felder ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 53
Standard

Hallo Sandro

Hab mal ein 1:18 Spider Modellauto gekauft. Prompte Lieferung. Auch das mit der MWST hat geklappt. Profis eben.
Gruss
Peter
  #3  
Alt 06.01.2004, 17:32
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

ich hab zwar keine erfahrung mit dem shop selber, aber mit den jungs von alfisti.net falls irgendwas schief gehen sollte ist zumindest nie die absicht dahinter dich zu bescheissen. man muss einfach bedenken, dass es kein professioneller versand ist der nichts anders macht, sondern dass die jungs am abend in ihrer freizeit das ganze verschicken, und es darum evtl mal etwas länger gehen könnte...

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #4  
Alt 06.01.2004, 19:20
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

Ciao Sandro

Ich habe auch diverse Artikel bestellt - Lieferung und Zahlung haben einwandfrei funktiniert. Auch der Versand in die Schweiz.

Gruss

Rene
  #5  
Alt 06.01.2004, 21:17
hotrod hotrod ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 23
Standard kein Problem...

hab auch schon dort bestellt, ging etwas lange aber ist doch noch angekommen :wink: Sind absolut nette Leute dort, kann ich echt empfehlen... :top:
__________________
Gruss Hotrod

think different...

http://www.monolab.ch
  #6  
Alt 07.01.2004, 23:23
jan jan ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.10.2002
Beiträge: 29
Standard kein Probem

Auch wir Hollaender koennen ueber den Fanshop vom Alfistinet nur postives berichten.

Jan und Marianne
  #7  
Alt 08.01.2004, 11:47
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Man muss doch vorausbezahlen, oder ?
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #8  
Alt 08.01.2004, 23:04
Tomaso Tomaso ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 19
Standard

Hallo Leute,
Den Shop kannt ich noch nicht, aber was mir ein wenig sehr missfallen ist, war der Preis des Zippo-Feuerzeugs - wenn es das Gleiche ist, das ich von meinem Händler gratis zum Kauf meines Spiders bekommen habe, so ist das Ding im Fanshop um rund ERU 45.- zu teuer (bei einem Kaufpreis von 52.-, denn bei meinem Händler kostet das Ding EUR 7.-).
  #9  
Alt 08.01.2004, 23:20
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von Tomaso
Hallo Leute,
Den Shop kannt ich noch nicht, aber was mir ein wenig sehr missfallen ist, war der Preis des Zippo-Feuerzeugs - wenn es das Gleiche ist, das ich von meinem Händler gratis zum Kauf meines Spiders bekommen habe, so ist das Ding im Fanshop um rund ERU 45.- zu teuer (bei einem Kaufpreis von 52.-, denn bei meinem Händler kostet das Ding EUR 7.-).

bist du sicher dass du ein echtes zippo erhalten hast? für nur 7euro?? zippos sind nackt ja schon sauteuer, und dann noch gravieren lassen, denke schon dass der preis passt. vorallem wenn mans mal mit diesem onlineshop vergleich:
http://www.american-onlineshop.com/c...hp?cPath=59_81

aber sonst, wenns wirklich nur ein produkt wäre, dass so teuer ist, dann lässt man halt das eine produkt weg

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #10  
Alt 20.01.2004, 22:37
Tomaso Tomaso ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 19
Standard

Da hast Du völlig richtig getippt! Ich hab mir mein Feuerzeug nochmal genauer angeschaut - ist wirklich so ein blödes Imitat. Mein Händler übrigens auch, der wollte mich tierisch mit einer gaaaanz tollen Winterdecke für meinen Spider verarschen, für "nur mal" 265 EUR!!!! Ich hab dummerweise bei der Bestellung (gleicher Tag, als ich den Spider abholte) einen Zettel unterschrieben, dass ich diese blöde Plane bestelle, {mündlich} "höchstens 50 - 70 EUR". Aber der kann mich jetzt 3 fach. Fragt mich bitte nicht, wie der Blödmann von Händler heisst.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica