Avatar - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 19.08.2003, 22:31
Benutzerbild von Richi
Richi Richi ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 158
Standard Niveau!

Es stellt sich halt die Frage, wo man die Grenze zieht! Was ist Niveauvoll und was nicht?
Wie schon erwähnt, ich möchte diese Grenze nicht für das gesammte Forum ziehen müssen!
Ich kenne meine persönliche Grenze und bin immer noch Mitglied des Forums!
Andererseits komm ich auch nicht dazu jeden Beitrag zu lesen und schon gar nicht jeden Avatar oder Spruch zu sehen.

Es jedem recht zu machen ist unmöglich, ich fände es einfach schade wenn gewisse Mitglieder, die wirklich nützliche und interessante Beiträge posten, dem Forum fernbleiben würden. Warum auch immer (Niveau oder Zensur)

Gruess

Richi
  #32  
Alt 19.08.2003, 22:33
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Wenn Evo Geht dann

@All die so engstirnig sind kann ich nur sagen wenn Evo geht verlieren wir einen der Besten info maschinen über Alfa Romeo !!
Ihr wisst alle das 10 von euch an sein Wissen heran kommt, egal was Ihr jetzt denk über mich ist mir Egal ich finde es eine Schande!

Wenn intressierts was der andere Fährt sein Fachwissen ist gefragt und seine Hilfe und nicht die schuhe die er trägt !!

Wie kann man so engstirnig sein dan üsstet Ihr am Chrigi mir und allen Radikalen Alfa Fahren die Hände abhacken damit mir die marke die wir so sehr lieben nicht mehr loben können !!

Wenn jemand wüsste wie ich zu Alfa Romeo stehe und was ich mit Alfa erlebt habe am meisten mit dem 155 Baujahr 93 wie meiner würdet er euch an den Kopf fassen !!Es ist einfach Irre!!!!!!!!!!

Gruss Cem der sich bemüht nicht zu Fl.....
  #33  
Alt 19.08.2003, 22:34
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

beim ganzen gewirbel hier sollten wir doch einfach nicht vergessen das wir nur gäste sind...und rosso uns diese plattform gratis zur verfügung stellt....die arbeit der mods wollen wir auch nicht unterschätzen die den ganzen (teilweise schwachsinn) mitlesen "müssen"...
wie überall im leben gelten hier auch regeln, dieses ist hier eigentlich ein sehr liberales forum...also ein bisschen kooperation (und dankeschön) sollten wir schon zeigen....
__________________
Oo==V==oO
  #34  
Alt 19.08.2003, 22:43
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Dankbar bin ich

@ All
Als ich hier in den Forum kam wusste ich von nichts ausser Alfa Alfa Alfa
jetzt erst dank dieser wunderbaren Plattform weiss ich entlich was es mit Alfa aufsich hat dann der Posts von allen Mitglieder lerne ich Täglich was über Alfa und bin jeden Tag stolzer als einen Tag zuvor wieso mir sind doch eine Familie und eine Familie Streitet sich nicht über solch sachen wir müssen zusammen halten und zeigen was Alfa Romeo ist eine Legende der Automobilszene und für uns Alfa fahrer ein teil von unserem Herzen nicht mehr und nicht weniger!!!

@ Evo egal was du fährst auf dein Fachwissen will ich nicht verzichten!!

Gruss Cem der nicht gerne in der Familie streitet oda wie sieht ihr das??
  #35  
Alt 19.08.2003, 22:48
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Re: Wenn Evo Geht dann

Zitat:
Zitat von Jay Jay
Wie kann man so engstirnig sein dan üsstet Ihr am Chrigi mir und allen Radikalen Alfa Fahren die Hände abhacken damit mir die marke die wir so sehr lieben nicht mehr loben können !!

Hier geht es nicht um die Liebe zu Alfa Romeo und das Ihr dies raustragt, sondern um die Provokationen und niveaulosen Bemerkungen gegenüber den anderen Marken.

Wer sind wir das wir hier über andere urteilen? Selbst keine Spur von Respekt gegenüber unseren Mitmenschen und dann noch so Arrogant sein? Ja genau, es geht um Menschen, egal was er fährt. Also bitte mehr respekt.

Es haben wohl alle vor lauter Emotionen einiges hier übersehen was geschrieben wurde und vorallem vergessen um was es geht. Wenn man schon schreibt das es hier um Alfa Romeo geht, warum denn über die anderen Marken herziehen?!?!?!?! Aber einige Posts weiter wird dann geschrieben: Hätte Alfa Romeo doch nur auch dies und das..... Bei den anderen ist der Service bla bla bla.......

Ich verstecke mich nicht vor tatsachen bezüglich zB. schlechte Bremsen beim GTA, schlechter Service etc.... Aber das man denkt das wir hier besser sind als die anderen obwohl man sich genau so danaben benimmt! Das gibt mir echt zu denken.

Ich akzeptiere hier jedem seine Meinungen, es geht nicht um belehrungen, aber es geht darum das wir mit allem was man hier drinnen von uns lesen und sehen kann das Forum representiert und wir Moderatoren und der Admin müssen dafür gerade stehen. Daher werden wir auch in Zukunft darauf achten das wir hier wirklich eine Familie sind und sich auch die meisten hier wohl fühlen werden. Betonung auf die meisten, jedem kann man es nicht recht machen und werden wir auch nicht. Es ist ja freiwillig hier dabei zu sein und zu profitieren. Wenn jemand keinen Nutzen mehr sieht, dann bitte!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #36  
Alt 19.08.2003, 22:55
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Wie gesagt

@ Säm
Du weisst sicher wie ich zum ersten mal auf dich gestossen bin beim Essen in der Pizzaria da hast du mir die erste lektion verpasst !Dann mal mein Dämmlicher Spruch von wegen Alfa VW da hast du mich auch zurecht geschubst oda und jetzt achte ich auch sehr das ich nicht so einen Mühl schreibe wie Früher man lernt einige früher und einige Später aber seine Meinung kann man nur selber Ändern!!

Gruss Cem
  #37  
Alt 19.08.2003, 22:58
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Re: Avatar

Zitat:
Zitat von Säm
Das Avatar sollte dazu dienen das man sein Auto, sich selbst oder etwas abbildet das mit einem zu tun hat.

Nur zur Erinnerung. Habe geschrieben das man sein Auto abbilden darf, also nichts von wegen Alfa Romeo. Für diejenigen die hier versuchen irgendwas zu unterstellen.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #38  
Alt 19.08.2003, 22:58
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard

@evo:

Wie bereits gesagt: Ich finde wichsen und pissen Niveaulos im Gegensatz zu einer Lady mit einem Colt-Bildli. Ist meine Meinung, Deine eine Andere. Dein Einwand kann ich ein bisschen verstehen, hoffe Du meinen auch.

Es ist halt schwierig, nein unmöglich, die Meinung von 800 Personen unter einen Hut zu bringen. Aber ich möchte schwer hoffen, dass wegen einer anderen Meinung nie jemand das Forum verlässen würde.
  #39  
Alt 19.08.2003, 23:10
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

@ mc: Falls der Spruch in meiner Sign für irgend jemanden der ein
Japanisches Auto fährt zu offensiv erscheint kann er mir dies gerne
per PN persönlich mitteilen, jedenfalls habe ich auch keine Mühe
das Avatarbild eines Colt zu "ertragen" in einem Alfa Forum
schliesslich fahre ich auch eine "Fremdmarke" aber toleriere
vieles und viele andere auch Alfafahrer :wink:
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
  #40  
Alt 20.08.2003, 01:14
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

...ich habs ja gesagt!!! (typischer Spruch von "älteren" Leuten) ..... :-D :-D :-D

1. @enzo

Bist du sooo jung? Ich hatte (leider "hatte") einen EVO3 und du hast als Bub davon geträumt?! Ich habe dich älter eingeschätzt, nicht zuletzt wegen deinem grossen Fachwissen. (ist ein Kompliment)

2. Groooooosses Kompliment auch an die Admins und Modis, für das, dass sie sich für dieses Forum so engagieren. Der beste Beweis für die gute Arbeit ist zum einen die grosse udn ständig wachsende Mitgliederzahl udn zum zweiten, dass hier täglich dutzende Posts gesetzt werden. Klar, auch ein grooooosses Lob an die Members, denn schlussendlich ist das Forum so gut wie seine Members, aber das haben wir doch alles mindestens schon ein mal gehört, bzw. gelesen...

Die Freiheiten die in diesem Forum gewährt werden, bieten natürlich eine grosse Angriffsfläche für Provokationen jeglicher Art. Aber durch die natürliche Selektion werden solche Störenfriede glücklicherweise von selbst irgendwann ein mal still, weil ihnen plötzlich niemand mehr zuhört. Eine Beschneidung von Freiheiten führt zu einem Rechts-, bzw. einem Polizeistaat, den eigentlich keiner so richtig will, bis er sich in seiner persönlichen Wesensart angegriffen fühlt. Dann schreit jeder nach Gerechtigkeit, Rache, Sühne, Strafe, Verbote etc. und etc...............
Wollen wir das??? Ich glaube nicht.
Freiheitsliebende Kulturen haben schon vor Urzeiten an den gesunden Menschenverstand appelliert, meist vergebens, weil es halt immer und überall irgendwelche Querdenker gegeben hat und geben wird. Diese wiederum sind für eine Meinungsbildung nicht unerheblich, also muss man sie mittragen und dulden, vielleicht auch mal ein bisschen massregeln.

PS: Auch Jesus war zu seiner Zeit ein Querdenker und wurde dafür bestraft. Es ist glaube ich jedem hinlänglich bekannt, was aus seinem Denken geworden ist. Das führt jetzt ein bisschen weit ich weiss, ist mir einfach so eingefallen. Ich gehe übrigens nur in die Kirche, wenn ich mich dazu verpflichtet fühle (Trauung, Taufe, Beerdigung etc.) :-D :-D :-D

@säm

Danke für die Erwähnung meiner Signatur als Vorzeigebeispiel... :engel: :engel: :engel:


Dass das Avatar und die Signatur eine Bedeutung haben, die auf den Urheber zutreffen, muss doch nicht in Frage gestellt werden. Das ist einfach so, das ist wie das Aussehen jedes Individuums hier drinnen. Wer hier was reinstellt, gibt irgend etwas von seiner Persönlichkeit preis, ob er will oder nicht....

So, ich hör jetzt auf zu labern, denn es ist schon spät :einstrin: , aber vielleicht komme ich wieder....


calma, calma.....
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica