Alfa GTA und seine Motorenleistung - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 16.07.2002, 12:02
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard IRGENDWO HAST DU SCHON RECHT......

aber leider hört das ganze irgendwo auf! Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein weshalb ich hinter einer Firma stehen soll welche mich nach Strich und Faden verarscht! Das schlimme ist nicht die Benzinleitung oder das Warten sondern das keine Information auf der Seite von FASSA kommt! Klar wenn man einen Rückruf vermeiden kann soll dies auch getan werden, jedoch könnte man den Garagisten informieren, so dass dieser den ungeduldigen Kunden beruhigen kann! He und was soll das mit der Leistung...? Offenbar trat dieses Problem bereits in mehreren Fällen auf...weshalb wird denn der Mund so voll genommen und von weiss ich woher geholten Leistungen gesprochen wenn man nicht mal fähig ist das Auto zum laufen zu bringen! Ich glaube das was hier geschehen ist hat dem Namen Alfa Romeo weitaus mehr geschadet als jede Rückrufaktion es getan hätte!!! Bei einer Rückrufaktion hätten sicher vielleicht einige Alfa unsympathisanten ins Fäustchen gelacht.....(na und? das tun sie so oder so) - aber so sind die Alfisti die potenziellen Kunden die verärgerten.... Ohne Kundschaft kann kein Unternehmen bestehen!!!! Und die BMW Freaks sind sicherlich keine Kunden darum scheiss ich auch auf ihre Meinung! Was zählt ist die Stimme von denjenigen, welche das Porte-Monnaie öffnen!!!!!!

Ich will nicht wissen wieviele Kunden Alfa Romeo dank der elenden Fiat Schlamperei verloren hat! Und wenn man nicht mal den Anstand hat einem eine Antwort zu geben oder Personal einzustellen, welche wenigstens wissen an welcher Hotline sie sitzen.....also sorry aber dann verliere ich jedes Vertrauen in dieses Unternehmen!!!!!!!

Seit der Fiat übernahme sit Alfa sowieso nicht mehr Alfa wie wir es lieben und kennen! Fiat hat vieles kaputt gemacht von Mythos und der Faszination! Wie gesagt ob Alfa nun zu Ford, Opel oder Fiat gehört... mir reichts!!! Ich werde mir garantiert keinen Alfa zulegen welche unter der Regie eines anderen Herrstellers geloffen ist! Ich bin froh fahre ich so eine alte Kiste dann muss ich wenigstens nicht viel mit der Scheiss Fiat am Hut haben.... da diese nicht mehr Fähig sind Ersatzteile für den 75er Turbo zu liefern (jedefalls nicht alle) bin ich auf mich selber gestellt!!!!!! Besser so....

Dass es so schlimm ist hätte ich nie gedacht..... ehrlich mir reichts nachdem was ich hier gelesen habe........


So oder so ... ich bleibe 100% Alfisti aber eben Alfa Romeo Alfisti......
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica