jajaja die schlümpfe :-) - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 14.07.2003, 09:07
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

@alfaroxx

Ich gebe Dir 100%ig recht. Ich war auch schon auf dem Polizeiposten um einen Parkschaden an meinem Baby zu melden und der Typ behandelte mich wie einen Schwerverbrecher!! Gut, dem hab ich's gesagt, wenn er den Ton nicht ändert, werd ich mich bei seinem Vorgesetzten über ihn beschweren, schliesslich hätte ich nichts verbrochen und möchte nur seine Hilfe beanspruchen !! Er wurde dann plötzlich sehr sehr freundlich.

Ich halte das immer so: Wenn der Polizist freundlich ist, bin ich auch freundlich (die machen schliesslich auch nur ihren Job) aber wenn er mir frecht kommt, dann geb ich auch frech zurück!!
  #12  
Alt 14.07.2003, 09:33
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Ich halte das immer so: Wenn der Polizist freundlich ist, bin ich auch freundlich (die machen schliesslich auch nur ihren Job) aber wenn er mir frecht kommt, dann geb ich auch frech zurück!!

Da kommt mir der Lieblingsspruch meines Kollegen in den Sinn "Jeder
sucht sich den Job selber aus den er machen will, Polizisten inklusive"

Zu dem M5 ist auch jedem selber überlassen was er fahren kann und
zu zahlen vermag, ob es immer sinnvoll ist sei dann dahingestellt aber
dies liegt nicht an uns zu urteilen finde ich.

Ist ja eine Autobahnauffahrt wieso soll man denn kein Gas geben können
frage ich mich, hääte dasselbe getan, dass dan der M5 sicher anders
beschleunigt als ein Panda dürfte ja wohl auch klar sein.
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
  #13  
Alt 14.07.2003, 10:28
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard Re: alter spielt keine rolle

@alfaroxx

Verstehe mich nicht falsch - ich gönne deinem Kollegen seinen M5 von ganzem Herzen.

Aber, seien wir doch ehrlich, ist ein M5 wirklich ein Auto für Fahranfänger? Ich glaube nicht.

Ich möchte einfach nicht, dass du eines Tages die Zeitung öffnen musst, und das Foto eines Autowracks mit der Titelzeile 'Junger Autolenker (od. Raser) Tod'

Klar, das gleiche kann dir auch mit einem alten Uno Turbo usw. passieren aber eine Rennmaschine wie der M5 ist doch ein anderes Kaliber.

Ich bin absolut deiner Meinung, was die Polizisten angeht - Respekt muss der Polizist schon entgegenbringen.

Ich persönlich hätte ganz normal (was man auch immer darunter versteht) die Einfahrt genommen und wäre unauffällig verschwunden > letzten endes hättet Ihr doch den besseren gemacht: Keine Aufregung und erst noch früher zuhause....

p.s. Woher ein 19jähriger 50 tchf herhat - ausser Kredit - ist mir, der während der Lehre praktisch jeden Franken gespaart hat und so auf ca. 20'000 CHF gekommen ist - nicht ganz klar...aber das ist ja schliesslich ein anderes Thema..
  #14  
Alt 14.07.2003, 10:37
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard Re: alter spielt keine rolle

Zitat:
Zitat von xbertone
Ich bin absolut deiner Meinung, was die Polizisten angeht - Respekt muss der Polizist schon entgegenbringen.


das gilt aber auch für den Autofahrer od. -raser.....!

xbertone hats richtig gesagt. ich wäre auch normal abgefahren wenn sie mich schon dumm angegafft haben aber trotzdem noch nicht angehalten hatten.

einerseits verstehe ich die "dummen" bemerkungen von den bullen, adererseits sollten sie ein vorbild für die gesellschaft sein. (aber eben, auch das nützt nicht immer etwas.... :roll: )
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #15  
Alt 14.07.2003, 10:45
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Also mir geht es eigentlich nicht ums alter der Person, sondern um die Provokation. Wobei dies ja Alfaroxx sogar selbst zugestand hat das dies vieleicht nicht so inteligent war.

Bezüglich Autobahneinfahrt drücken. Ihr glaubt doch nicht das ich dies etwa nicht tue, oder?! :engel: Auch ich liebe Autobahneinfahrten weil man da sogar drücken darf ohne das Sie einem etwas sagen dürfen. Steht sogar so in der xy Verordnung das man mit genug Speed in die Autobahn einfahren sollte um den Verkehr nicht zu gefährden genau so wie das man die Autobahnausfahrten noch mit genug hoher Geschwindigkeit nehmen sollte. Was ich eigentlich meinte ist lediglich das es doch sinnlos ist dies noch extra vor den Schlümpfen zu machen. Diese Auktionen ergeben nur sinnlose Zeitverschwendung und wenn man sogar noch etwas hat das nicht ganz ok ist zieht man noch den kürzeren.

M5, Uno Turbo, 19 oder 50 ist doch egal. Es muss ja jeder selbst wissen und dies auch verantworten können. Ist aber halt schon auffalend das es meistens die Jugendlichen sind. War auch mal Jung und nicht anders! :engel:

Gruss von einem Säm den es nicht so freut das es Leute gibt die die Schlümpfe sinnlos provozierend einheitzen, denn genau darum sind Sie so giftig auf uns!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #16  
Alt 14.07.2003, 12:20
s2limo s2limo ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 15
Standard

jungs, ich glaueb wir haben in diesen frühen Morgenstunden einige "gerettet".....denn es waren einge ziemlich getunte autos da und hat nicht alles so legal ausgesehen....naja in diesem Fall hätte ich als Fahrer auch provoziert...
Sehe das aber auch so wie andere, sind die Polizisten freundlich, bin ichs auch...wenn nicht, dann nicht :arsch:
  #17  
Alt 14.07.2003, 12:26
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard yuhui

hey plexor ,
endlich hes au gschaftt in das geile forum zcho :-)
20 cm :-)

gruss
alfaroxx
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #18  
Alt 14.07.2003, 15:07
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard was zum lachen

Hier noch aus aktuellem Anlass ein kleiner Witz:

Der kleine Dani sitzt im Sandkasten und knetet ein Stück Hundescheiße. Dies fällt einem Postbeamten auf, der darauf bestürzt fragt: "Was machst du denn da!?" Der Junge sieht in seine Hände und antwortet:"Kleine Pöstler!"

Der Beamte wird richtig sauer und weiß nichts besseres als zum nächsten Polizisten zu gehen und ihm dies zu erzählen! Als daraufhin der Polizist den Jungen fragt was er denn da mache, antwortet er ihm:"Kleine Pöstler!"

Der Polizist erwidert lässig: "Gut, dass du nicht kleine Polizisten gesagt hast, sonst hätte ich dich gleich mitgenommen!" Da sagt der kleine Dani mit einem Grinsen im Gesicht: "Soviel Scheiße hab ich nicht!"
  #19  
Alt 14.07.2003, 16:57
s2limo s2limo ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 15
Standard

@alfaroxx

jo scho alfa isch zwar nid so mi marke, aber wenni chli do inne lis, het vil geili sieche so :super:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica