schweizer teilehändler gesucht - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 01.07.2002, 11:23
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard schweizer teilehändler gesucht

hi zusammen

nun möchte ich mal das schweizer forum seinem zweck zuführen :-D

bei meinem 164ts mit 216tkm drauf, sind wohl noch immer die ersten buchsen verbaut, und der alfa hat dementsprechend schlechte fahreigenschaften.
als studi kommen für mich die pu-buchsen leider nicht in frage, drum muss ich, wenn überhaupt, auf teile aus dem zubehör, bzw von alfa zurückgreifen. nun sind die von alfa immernoch ein ganz schönes bisschen zu teuer.
ich bin nun schon eine weile auf der suche nach teilehändler, wenn möglich gleich mit onlinebestellmöglichkeit, so wie www.derendinger.ch. in deutschland scheint es ja mehrere anbieter für ersatzteile zu geben, die extrem viel günstiger als alfa sind, aber doch mit gleicher "qualität"... und nun bin ich auf der suche, nach diesen teilehändlern in der schweiz help

gruss
michel
ps: ich bin studi, fahre seit 3 jahren mein erstes auto, bzw mein traumauto, alfa 164 und werd den nicht mehr hergeben :love:

-----
http://www.alfa164.ch
  #2  
Alt 01.07.2002, 11:30
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Hallo Du....

Deredinger ist gut in solchen Sachen....!

Einen günstigeren Anbieter wie in Deutschland wirst Du hier wohl kaum finden :heul: aber wieso bestellst du sie denn nicht in Deutschland....??? zb. aw-delta, pm-schultze, etc etc etc.....

Gruss chrigi 75er Turbo
  #3  
Alt 01.07.2002, 20:21
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

hi chrigi

naja, mit derendinger war ich anfangs recht zufrieden, aber die entwickeln sich irgendwie immer mehr zu halsabschneidern hab ich das gefühl... :arsch:

in deutschland bestellen wollte ich eigentlich auch schon, wäre sogar bereit an gewisse orte hin zufahren um die teile selber zu holen, aber wenns eine möglichkeit in der schweiz gäbe würde ich die halt bevorzugen...

gruss
michel
  #4  
Alt 02.07.2002, 06:19
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Qualität hat nun mal meist seinen Preis......

naja wer auch sowas anbieten könnte ist ev. Ammann in Basel (musst mal im ETV nachschauen... oder eben Alfa Romeo Stützpunkt.....! Ans. weiss ich leider auch nichts! :hmm:

Gruss Chrigi
  #5  
Alt 02.07.2002, 22:54
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von Chrigi
Qualität hat nun mal meist seinen Preis......

naja... aber wenn zb zündkabel plötzlich nur noch im set verkauft werden, und nicht mehr einzeln (und bei einem ts sind das immerhin 10 kabel!) und dann plötzlich 200fr mehr kosten als vor einem jahr, dann kommt mir das schon etwas komisch vor... und ob so die qualität steigt :hmm:

Zitat:
Zitat von Chrigi
naja wer auch sowas anbieten könnte ist ev. Ammann in Basel (musst mal im ETV nachschauen...

cool :top: werde den mal übernächste woche ausfindig machen (nächste woche bin ich in den ferien :shades: )

gruss
michel
  #6  
Alt 03.07.2002, 06:01
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

tja lieber 10 mal kaufen als gar nicht kaufen können!!!! Ich suchte eine neue Heckschebendichtung für meinen 75er, gibt es aber nicht mehr...genauso wie Auspuffkrümmer und Lenkung.....!!! Toll gel....

ist doc hecht zum

gruss chrigi
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica