emailadress-weitergabe... @alfapazzo - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 22.12.2004, 13:01
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Hallo Michel
Also ich hatte heute mehrmals Kontakt mit Ron. Auch er entschuldigt sich für Euren Ärger.
Er hat mir auch ganz klar versichert, dass er keine Adressen weitergibt.
Ich habe ihn aber gebeten Deine und die Adresse von Simonne zu löschen, was er auch umgehend gemacht hat.
Falls das noch jemand wünscht einfach eine PN oder Email an mich.

Danke für Eure Kenntnisnahme und schöne Weihnachten. :-D
Umberto alias Alfapazzo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #22  
Alt 22.12.2004, 14:05
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@ Michel

Einst musst Du mir erklären. Wie kommt es das Du jemanden kritisierst Dein E-Mail, ohne vorherige Vereinbarung, weiter zu geben und selber aber Gross mit Dreck wirfst in einem Öffentlichen Forum wobei es doch nur einen hier angeht?!?!?!

Finde Deine Aktion absolut daneben und peinlich!

Das untenstehende übrigens bewusst im Forum und nicht per PN an Alfapazzo!

@ Alfapazzo

Solche Leute würde ich in Zukunft mit nichts beliefern, denn diese fallen Dir dann nur immer wieder in den Rücken weil man es Ihnen ja eh nie recht machen kann.

Gruss von einem Säm der es echt peinlich findet wenn Leute Zustimmung, trost oder Mitleid suchen obwohl es eigentlich nur jemanden angeht!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #23  
Alt 22.12.2004, 14:34
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Hey Leute
Cool bleiben. :-D

Finde es nur halb so wild und denke, dass sich das Ganze für alle erledigt hat. :engel:

...und sonst wie gesagt Info an mich !

Saluti
Alfapazzo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #24  
Alt 22.12.2004, 18:48
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

@alfapazzo:
Es ist sehr nett von dir, dass du Ron nochmal geschrieben hast und es ist auch ein schöner Zug von Ron, dass er unsere Adressen löscht. Danke!

@sam:
Wahrscheinlich schreibt man sowas in ein Forum, weil andere Forenemember auch davon betroffen sind und sich eventuell auch äussern wollen. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ein Forum dazu dient, Dinge zu posten, die die anderen Forenmember auch interessieren könnten. Zudem hat Michel nicht mit Dreck geworfen, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass ein Mitglied des Forums wohl einen Fehler gemacht hat, der mehr oder weniger grosse Auswirkungen auf die anderen Alfisti hier drin haben könnte.
«Peinlich und daneben» ist in diesem Thread nur ein Posting...

@alfa_156:
Natürlich bin ich nicht weit, wenn Michel etwas zu reklamieren hat – sonst müssten wir unsere Beziehung ernsthaft überdenken. Im vorliegenden Fall betrifft es mich selber zudem auch, darum fühlte ich mich bemüssigt, auch noch meinen Senf dazu zu geben.

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
  #25  
Alt 22.12.2004, 22:50
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard Und..

..jetzt: Vertragt Euch wieder, habt Euch lieb und frohe
Weihnachten :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  #26  
Alt 23.12.2004, 08:32
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Simonne
, der mehr oder weniger grosse Auswirkungen auf die anderen Alfisti

ja klar, riesen Auswirkungen. im schlimmsten Fall ein paar Mails mehr, welche 3sekunden zum downloaden dauern und der Spamfilter eh sofort löscht (wenn man denn einen hat) und sonst 1 Mail pro Jahr für Alfazubehör.

Ich seh, ihr leidet eeextrem darunter !!
  #27  
Alt 23.12.2004, 13:11
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

@umberto
vielen dank! sehr feiner zug von dir.
wünsche dir frohe weihnachten! :-D

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #28  
Alt 23.12.2004, 19:03
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

[quote="Alfa_156"]
Zitat:
Zitat von Simonne
im schlimmsten Fall ein paar Mails mehr, welche 3sekunden zum downloaden dauern und der Spamfilter eh sofort löscht (wenn man denn einen hat) und sonst 1 Mail pro Jahr für Alfazubehör.

Ich seh, ihr leidet eeextrem darunter !!

Wenn du Spam ins Lächerliche ziehen willst, dann tu das. Du musst ja die Milliardenschäden, die dadurch weltweit entstehen, nicht bezahlen. (Ich übrigens auch nicht, trotzdem nehme ich das Thema ernst.)
Es geht hier ums Prinzip und um die Aufklärung über Spam und nicht um ein einsames Alfa-Werbemail pro Jahr.

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
  #29  
Alt 23.12.2004, 20:44
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Simonne und Michel

Das es um das Prinzip der Verwendung von Eurer E-Mails geht, haben ja mittlerweile sicherlich alle verstanden.

Recht habt Ihr ja eigentlich, aber nicht desto trotz würde es eigentlich nur eine Person was angehen. Obschon dies so ist, habt Ihr es hier rein gepostet. Wieviele es nun wirklich betrifft und wieviele es nicht fair fanden einkopiert geworden zu sein in die Verteilerliste, sieht man ja anhand des Threads. Dem Rest ist es entweder egal oder hat sich bei Umbi gemolden und es eben demjenigen direkt gesagt was er denkt oder davon hält.

Hab das Mail auch bekommen und selbstverständlich in ein Ordner abgelegt wo es um Alfa geht.

@ Alfapazzo

Danke vielmals für diese Aktion, den nun habe ich einen weiteren möglichen Lieferanten sowie auch einen der interessante Lehrgänge oder Fahrkurse bietet.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica