Die Zukunft - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2003, 09:39
alfista1 alfista1 ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 46
alfista1 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Die Zukunft

Hallo Leute!
Ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich schnell vor!
Mein Name ist Enzo und ich fahre seit fast sieben Jahre einen 145 Quadrifoglio. Ein wunderbares Auto das vielleicht ein bisschen aud der Mode ist aber trotzdem jeden Tag Spass macht ihn zu fahren!!!! Eben ein Alfa halt. (Non stuffa mai)!!!
Aber langsam möchte ich mir einen neuen kaufen.
Ich möchte mir einen 156 bestellen (Schwarz mit beige Leder)¨!! Aber viele Leute sagen mir ich soll warten weil 2005 der Nachfolger kommt!

Stimmt das?? Ich hoffe einer von euch Alfisti weiss das.

Übrigens ich wollte nur noch von mir sagen, dass ich Alfa Romeo über alles liebe! Es wird nie eine andere Marke für mich geben! Ich bin schon fast alle Alfa's gefahren und ich würde jeden kaufen wenn ich könnte. Mein aktuelles ist ein kleiner Co-kart dass einfach Spass macht Ihn zu fahren!!!

Ciao Alfisti
__________________
Alfa per Sempre!!!
  #2  
Alt 05.10.2003, 13:39
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Ciao alfista1,

benvenuto nel Forum!!!

Es stimmt dass ein Nachfolger des 156er kommt, nur weiß man noch nicht's genaueres. Schau mal auf www.alfisti.ch, dort kann man die Foto's vom Erlkönig sehen der auf dem Nürburgring seine Testrunden dreht. Wenn du solang warten willst...? ist ne sehr schwierige Entscheidung. Ich finde den neuen 156er (facelifting) aber saugeil.

Saluti
Dom Testamatta
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #3  
Alt 05.10.2003, 20:07
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Ciao alfista1
Herzlich willkomen hier im Forum.
Auch ich finde den Facelift 156 einfach
Er sieht so etwas von agresiv aus, dass man Angst bekommt wenn man ihn im Rückspiegel sieht ! :-D
Ich hatte vor meinem 166 3.0 4 Jahre lang einen "alten" 156 2.5 und war suuuuper zufrieden damit. Also die Technik ist ja immer noch dieselbe und ich würde im Moment lieber einen Facelift kaufen als auf den Nachfolger zu warten, der dann am Anfang sicher noch einige Kinderkrankheiten haben wird. :cry:
Also müsstest Du sicher noch 3 Jahre warten, wenn Du darauf verzichten willst. Und 3 Jahre warten ist schon eine verdammt lange Zeit wenn man sich in ein Auto verliebt hat. :engel:

Saluti
Alfapazzo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #4  
Alt 06.10.2003, 17:59
alfista1 alfista1 ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 46
alfista1 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke Euch!!

Ich weiss, ich weiss!! Ich kann wircklich fast nicht mehr warten, aber ich habe eben auch Angst, dass nach einem Jahr der 157 kommt und ich es bereue! Obwohl einen Alfa zu kaufen nie bereut werden kann!!!

Das Problem ist dass ich den 2.5 V6 gut kenne und ich habe gehört dass Alfa neue Motoren V6 rausbringt!!!
__________________
Alfa per Sempre!!!
  #5  
Alt 07.10.2003, 10:21
fvent2000@yahoo.de fvent2000@yahoo.de ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von alfista1
Danke Euch!!

Ich weiss, ich weiss!! Ich kann wircklich fast nicht mehr warten, aber ich habe eben auch Angst, dass nach einem Jahr der 157 kommt und ich es bereue! Obwohl einen Alfa zu kaufen nie bereut werden kann!!!

Das Problem ist dass ich den 2.5 V6 gut kenne und ich habe gehört dass Alfa neue Motoren V6 rausbringt!!!

Ciao,

alfa hat schon mit den 156 neue motorisierungen gebracht. ich habe den neuen 156 in schwarz mit beige leder bestellt. Einfach empfehlenswert. nur die wartefristen sind einfach schlimm bei alfa.

gruess
fvent2000
  #6  
Alt 07.10.2003, 10:41
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bis der 157 kommt wird es sicher 2005 oder 2006 also wenn du die kohle hast dann bestell jetzt.
__________________
www.df-cars.ch
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica