Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stärken und Schwächen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.12.2008, 20:42
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich finde mit Alfa muss dich etwas verbinden dann wirst du über all die Probleme gerne hinwegschauen und sie in Kauf nehmen. Leute es ist einfach so; Alfa fährt man weil es Emotionen weckt, ich rede jetzt nicht vom 159er,Brera, oder so ,
aber ein 75er,GTA, V6 GTV ist einfach wirklich geil, auch ein 2.0 146 machte mir immer Freude, ja, bis er mir um die Ohren flog, aber janu, ich denke gerne an diese Zeit zurück und hab sie noch nicht vergessen was man bei einem Umstieg von einem 1.2 Starlet auf einen Aygo denke ich nicht behaupten kann!
Warum fährt man eine Ducati und nicht eine Cbr,Z, und anderes Gschmeuss obwohl die Duc mehr Probleme hat als alles andere, hä??
Dreht sich bei einer Sugi,Honda oder Kawa irgend einer um, NEIN, sorry ist nun mal so!
Nun fahre ich im Winter einen 155 2.0, reicht mir vöööllig, läuft gut, muss zwar den Frostschutz alle 5 Tage auffüllen, und hinterlasse auf jedem Parkplatz spuren, bei 140 km/h könntest du meinen du fährst 300, aber sonst hätte ich nichts auszusetzen. Aber was mir gar nicht passt sind die vom 159er aufwärts, das ist wirklich nichts!! 1.9 Diesel und 3000kg
Ich kann wenigstens sagen wenn ich nach Hause komme und meine Alfas und Fiats abstelle, dass sie nach 3 Sekunden noch immer dort stehen weil ich jedesmal noch einen Blick zurückwerfe!
Lui, du fährst so ein affengeiler GTA, klar ist nie und nimmer ein Masi, aber warum fährst du ihn noch? Verkauf ihn oder Nummer abgeben und in die Garage oder endlich mir schenken

So Lui+Lui, jetzt könnt ihr mich runterhaken!
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S

Geändert von alfa_146 (05.12.2008 um 20:45 Uhr).
Mit Zitat antworten