Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - R32 vs 47GTA
Thema: R32 vs 47GTA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.02.2003, 00:52
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfistis

Ich kann nur sagen das ich enorm froh bin das es andere Marken gibt und Leute mit einer anderen Einstellung als die wahren Alfistis. Ihr fragt Euch warum?

1. Solche Idioten wie die einten hier nennen, würden dann aus einem Alfa ein Wörthersee-, Konkret Tiefergelegt Alder-, boah Mann-, ..... Fuchsschwanzgeschoss machen.

2. Wäre Alfa Romeo nicht mehr so Individuel wie es Heute ist.

3. Wären die Treffs die Heutzutage noch lässig sind, zu einem Wörthersee-Treffen und so.

usw.............

Wie Ihr seht braucht es Konkurrenz und Leute die anders Denken. Gerade das macht Alfa Romeo und uns ja zu Individualisten.

Und von wegen das die anderen alles Idioten sind und die anderen Hersteller nur scheisse Bauen, kann ich nur sagen das dies die Emotionen sind und nicht Tatsache. Schliesslich bringt es Alfa Romeo leider immer noch nicht fertig 100 PS aus einem Liter Hubraum rauszuquetschen was BMW und Honda fertigbringen. Und ich meine ohne Turbo und Kompressor!!!!!

Ich bin überzeugt das die Alfa Romeo Ingenieure dies könnten, aber leider sind wir halt in einem Konzern der nicht weiss was Alfa Romeo eigentlich wirklich für eine Vergangenheit hat. Vielleicht wissen Sie es, aber Sie geben sich alle Mühe es zu ignorieren.

Ich bin auch der Meinung das gerade Alfa Romeo eigentlich an der Spitze der Technologie und Leistung pro Liter Hubraum stehen sollte. Vor allem wenn man bedenkt was Alfa Romeo schon alles geleistet, wo Sie schon überall gesiegt und was Sie schon alles gebaut hatten. Daher ist es schon schön zu sehen das Sie sich so langsam wieder in diese Richtung bewegen (sehe http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.php?t=1022)

Leben und leben lassen ist daher mein Moto. Vorallem geniesst jede Minute mit Euren Alfa's und das von ganzem Herzen. :love: :mace:

Ach ja, auch ich hatte schon Zuckungen im Fuss :engel: ! Alfa Romeo entfacht halt auch Emotionen. Hatte ich das vergessen zu erwähnen?

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!