Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - BOSE Anlage beim 147
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 31.07.2003, 16:30
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard Re: Easy

Zitat:
Zitat von Jay Jay
@ Spillo
Es ist halt so zur jetztigen zeit wird immer mehr auf den Namen geschaut aber das Beste ist die Bose lautsprecher sind aus Karton ehrlich habs auch nicht gelaubt bis ich es selber sah!

Das kann ja zunichts taugen !

Da sieht man das du keine Ahnung hast!

Lautsprecher mit einer Pappmembran liefern selbst heute noch einer der saubersten Klangbilder! Vorausgesetzt sie wurde sauber hergestellt!
Es wird auch in 10 Jahren noch Pappmembranen geben!

Falls man es noch nicht bemerkt hat. BOSE System werden sicherlich nirgends eingesetzt wo es um reindes dB-Draggin geht oder einfach nur Bassgerüttel

BOSE System liefern einen wirklich hervorragenden Kompromiss zwischen verschiedensten Stilen! Und das meistern sie selbst im Auto wirlich sehr sehr gut!

Nicht falsch verstehen, ich bin auch ein "Gerüttel" fetischist, die die meine Fahrzeuge kennen wissen von was ich rede ;-) !

Wenn man eine hervorragende Allrounderin will dann ist BOSE top!

So das wars von meiner Seite....

auf Diskussionen betreffend der Anzahl Lautsprecher etc lasse ich mich nicht ein. Die die einigermassen ahnung haben vom Auto haben, wissen das man nicht mehrere Abdeckungen bauen kann für soooo viele Kundenwünsche. Das rechnet sich nämlich im heutigen Autobau nicht!

Schönen 1. August......