Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was gibt es fürs Überfahren einer Sicherheitslinie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.08.2002, 09:25
VOE VOE ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 36
Standard Was gibt es fürs Überfahren einer Sicherheitslinie?

morgen
scheint heute nicht mein Tag zu sein nach dem ich mich verschlafen hatte war ich etwas pressiert unterwegs und habe über Land die Bullen in Zivil (in Golf) überholt. Etwas später an gut übersichtlicher Stelle habe ich dann noch einen Kleinlaster über die Sicherheitslinie überholt(nur noch etwa 20 m dann ist es wieder erlaubt) da die Strasse frei war habe ich natürlich wie immer ordentlich Gas gegen und der Golf war nirgends mehr zu sehen. Im nächsten Dorf wo ich auch arbeite haben sie mich dann eingeholt und sind mir bis auf den Budeparkplatz gefolgt. Zum Glück habe ich noch die fussgänger durchgelassen...
der jeune homme dinamique der nur franz sprach meinte dann ich hätte ein sehr agressives Fahrverhalten und mein auto sei viel zu laut. ich dazu nein habe nur ein remus und ein Alfa;-). den Pilz und die komplette gruppe N auspuffanlage etc haben sie zum Glück nicht bemerkt obwohl ich den Motor hochdrehen durfte und die halbe Belegschaft sich wohl schon darüber amüsierte.
zudem wollte er mir weismachen cih müsse den remus eintragen :arsch:
na ja shit happens
hat jemand von euch schon erfahrung damit gibt das ein ausweis entzug oder nicht?
nervös auf schnelle antwort wartende grüsse
voe
voe