Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chromleisten Alfa 164
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.10.2008, 17:06
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von Alfarcheo
Wo wir schon bei den Beulen sind.

Bei meinem letzten Garagenbesuch hat sich wohl ein Mech mit dem Knie auf meine fahrerseitige bronzenfarbene Frontchromleiste gestützt, als er in den Motorraum 'gügselte'.

Jetzt habe ich dort einen Buck, eine kleine Delle oder Beule drin.
Die Garage - typisch - sagte mir, das könne ich nicht ausbeulen, sondern ich bräuchte eine NEUE Leiste. Das kann ich fast nicht glauben.

mit etwas geschick kann man alles machen. die frage ist wohl nur ob sich das lohnt von der arbeitszeit her...
ich an deiner stelle würde aber der garage das wieder instandstellen überlassen, wenn sie dir schon die beule gemacht haben.

selber machen würde ich es aber nicht, ausser zum ausprobieren wenn du schon eine neue leiste organisiert hättest...


Zitat:

Leider hat Alfilein auf dem Grimsel und Nufenen gekocht, da der Ventilator nicht ansprang. Ein trauriger Anblick:
kenn ich leider... ist uns vor ein paar monaten mit unserem qv auch passiert. auf dem grimsel dann aus dem see wasser geholt und neu gefüllt. über den nufenen sind wir nur mit kühlpausen drüber gekommen um dann im tessin im stau zu stehen... das war lustig


gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
Mit Zitat antworten