Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 4C in Genf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 06.03.2011, 13:56
cybernetv6 cybernetv6 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 178
Standard

Okay, vielleicht habt ihr ja Recht.

Übrigens, ich fahre VW (nicht nur ) seit 2006 für zur Arbeit

Ich habe einen VW Passat Variant 3.2 V6 4motion mit DSG und hatte so einiges an Problemen mit dem Auto, aber mit dem DSG hatte ich bis anhin noch nie Probleme.

Ich denke ich werde nie mehr ein VW kaufen, das liegt letzendlich nicht an den "kleinen" Problemen die ich damit hatte, sondern an meinen persönlichen Bedürfnissen.

Ich fahre am liebsten ein Auto mit "sportlicher" Automatik und Allrad, da kam mir damals dieses Auto gelegen da ich auch noch auf genügend Platz angewiesen war, ich jedoch kein Van wollte.

Nun kann und darf es wieder etwas kleineres ein, also bin ich am schauen was es das nächste Jahr sein könnte.

Wie gesagt, wichtig für mich ist eine gute sportliche Automatik, das TCT soll Top sein, auf Allrad kann ich verzichten, sprich muss nicht unbedingt sein und ist kein Killerkriterium mehr, wäre aber schön (nice to have).

Der 4C wird zu klein sein, der Giulietta bekommt man mit "starkem" Motor "noch" nicht mit TCT, die Giulia weiss man noch nicht was kommen wird.

Mein Traum wäre eine Giulia mit dem 1750 Motor (250PS), TCT und Allrad oder Hinterradantrieb.
Das könnte dann mein nächster sein

Mal sehen... Gruss, cyber...
Mit Zitat antworten