Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 4C in Genf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 05.03.2011, 18:13
cybernetv6 cybernetv6 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von camillo
besser so als von anfang an auf alle motorisierungen und dann soviele probleme wie VW damit zu haben... oder? ;-))


Welche Probleme hat den VW...wenn ich mich richtig erinnere, ist VW die Automarke die am wenigsten Problemen von allen hat !?!

Jungs bleiben wir mal sachlich uns legen die Alfa Brille mal auf die Seite, wenn du mit Auto und Problemen anfangen willst, dann ist der Vergleich Alfa gegen VW ziemlich schlecht, meinst du nicht auch.

Hast du eine Ahnung wieviele Autos VW im Jahr verkauft und wie viviele Alfa verkauft, wenn du dann die verschiedenen Probleme an den Auto prozentual anschaust, sieht Alfa ziemlich schlecht gegen VW aus.

Aber lassen wir das, hat doch gar nichts damit zu tun, ich denke nicht, das Alfa das TCT nicht mit allen Motorisierungen von anfang bringt, weil VW damit Probleme hatte

Hat eher mit Produktionskosten etc. zu tun, denke ich mal

Und glaube mir, ich fahre seit 20 jahren Alfa Romeo, Alfa hat schon vieles raus gebracht was sich danach als schlecht heraustellte oder Probleme machte, also lassen wir den Vergleich mit VW lieber sein.

Man muss manchmal die Sachen mit ein bisschen mehr objektivität angehen

Alfa Herz ist gut und gefällt mir auch, aber davon kann Alfa nicht leben, wenn Alfa nicht gefressen werden will muss sie Gas geben und zwar schnell.
Ansonsten haben wir bald an unseren Alfas Teile mit dem VW Logo drauf, wie zum Beispiel Lamborghini auf seinen Teilen zum Teil 4 Ringe hat

Gruss, cyber.........
Mit Zitat antworten