Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Katze liebt mein Auto - Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.04.2004, 11:25
Anita_156 Anita_156 ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 19
Standard Katze liebt mein Auto - Hilfe!

Hallo zusammen.

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich mag (fast) alle Tiere. Hatte selber jahrelang zwei Katzen, die ich sehr geliebt habe.

Mittlerweile lebe ich in einer kleineren Wohnung im 2. Stock, die nicht katzentauglich ist.

Nicht katzentauglich ist offenbar auch der Unterstellplatz, auf dem mein Auto steht. Vormals der Xantia. Seit einem Monat mein Alfa 156.

Und jetzt mein Problem: Jeden Morgen, wenn ich zum Auto gehe, hats Katzenspuren drauf. Jede Nacht, latscht irgendeine Phantom-Katze... (ich habe überhaupt noch nie eine Katze gesehen in der ganzen Umgebung nicht).. quer über meinen Alfa...... jumpt auf motorhaube..die. frontscheibe hoch.. quer übers dach.. und rutscht dann die heckscheibe runter...

Nun, genau dasselbe hat sie auch schon mit dem Xantia getan. Ich fand das damals schon nicht toll.. wusste mir aber nicht zu helfen.

... Aber seit zwei Wochen hat sich das Problem verschärft. (Ob Sie den Alfa einfach nicht mag???) Seit neustem kleben Katzenhaare auf dem Dach und auf Motorhaube, Dach oder Heckklappe liegt Kot.

Nun, ich bin ja tolerant.. aber jetzt reichts mir wirklich. Hat jemand von euch eine gute Idee, wie ich das Mistvieh loswerde, ohne dass ich zum Katzenmörder werde??

Danke für euere Tipps.
__________________
Das Leben ist schön !!!!