Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - GTA - BREMSEN !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 24.02.2003, 15:25
Benutzerbild von Spillo
Spillo Spillo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 578
Standard

@all
Ich geb Euch einen Tip.... :wink: Meistens ist es nicht der Hauptsitz in Genf der schläft, sondern die Vertreter.... So ging es zumindest bei einem Bekannten von mir... Hatte ein Problem mit dem Steuergerät auf einem neuen Sportwagon.... 1 Jahr lang :x ich wiederhole 1 JAHR LANG :x :x wurde er vom Vertreter vertröstet : "... das Teil wird von Genf aus nicht geliefert....". :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
Da ich auch geschäftlich mit den Fiat Leuten in Genf zu tun habe, :-D :-D habe ich den Marketingverantwortlichen von Alfa Romeo gefragt wie das möglich sei, dass Sie ein Steuergerätproblem 1 Jahr lang nicht lösen könnten.... :hmm: :roll: Er riet mir, mein bekannter solle doch der Hotline (0800 810 855 ) anrufen, :-D und das Problem schildern.... Gesagt getan... Nach NUR 2 TAGEN 8O 8O war das Teil plötzlich da.... zwar immer noch falsch, :roll: aber nach dem 2 Anruf kam das richtige Teil. :-D 1 Woche nach dem Anruf war das Problem gelöst. :engel: :engel:

Ich denke mir, es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen Vertretern und Zentrale. Mein Rat:
ops:
Ruft doch dem Customer Center an und schildert Euer Bremsproblem. :x Allein in diesem Treath sind doch fast ein Dutzend GTA Fahrer mit dem Problem. 8) RUFT AN und macht den Jungs Feuer unter dem Arsch... Glaubt mir, es ist das beste..... :-D :-D
__________________
Alfa Giulietta Quadrifoglio 1750
Alfa 159 TI 1750 SW
Alfa Spider 2.0 Serie 4
... e la storia continua....

Le grandi auto parlano italiano