Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - GTA - BREMSEN !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 24.02.2003, 14:21
Miki Miki ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 62
Standard

Hi @ all

Ich habe erst kanpp 3900 km auf meinem GTA drauf, runterbremsen bei hohrm Tempo vibrierts bei mir praktisch gar nicht, aber bei langsamer fahrt und bei feinem Bremsen spühre ich eine starke vibrations.......das gaspedal ist fein durchgedrückt und es fühlt sich an als ob die Bremszange auf und zu macht.
Extrem störend finde ich mehr die schwache Bremsleistung, vorallem jedesmal wenn ich bremse ist eine andere Bremskaraft da, egal ob warm oder kalt, manchmal bremst mein GTA sofort und manchmal bei gleicher Kraft muss ich das Pedal extrem drücken um eine Bremsleistung zu erzielen.......
Mein Händler meinte zu warten, bis AR einen neuen Bremskitt zur Verfügung stellt....Er meint er hätte was gehört das auf Garantie ein neues Bremskitt zur Verfügung gestellt wird....merh weiss er auch nicht.....

Da ich mein GTA über den Winter eingestellt habe, kann ich noch warten, wenn aber bis dann nichts passiert, dann kaufe ich mir halt selber bessere Bremsen. Aber muss sagen bin schon etwas von AR enttäuscht....
Vorallem weil ich 12 Jahre lang nur Lancia gefahren bin, sicherlich ab und zu auch Probleme hatte, aber nie mit den Bremsen........

Möchte ja weiterhin alfa fahren, aber manchmal, bei solchen Fällen, kommen mir schon zweifel auf......

Meiner Meinung nach, erreichen wir nur etwas wenn auch die Medien informiert werden...... Bin bei so einer Aktion sicherlich dabei.....

Gruss

Miki