Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - GTA - BREMSEN !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.02.2003, 15:31
Michi Michi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 131
Standard

Hallo Renato und Fausto!

Ich wollte damit nur sagen, daß es in solchen Fällen oft viel massiverer Geschütze bedarf, um den Stein zum rollen zu bringen.
Frei nach dem Motto: "Was kümmert es die Eiche, wenn der Bär sich an ihr kratzt!", wird Alfa Romeo sich immer gegen eine Rückholaktion entscheiden, wenn das damit eingesparte Geld und bewahrte Prestige eine massive Übermacht gegen die "paar" unzufriedenen GTA-Kunden bildet.
ABER!
Ihr kennt sicher den Thread von "Engel" im Alfisti-Thread bzgl. dem JTS-Leistungsdefizit. Es hat zwar eine zeitlang gedauert, aber angeblich wurde das Problem von Alfa Romeo offiziell anerkannt. Nur geschehen ist noch immer nichts! :hmm:
Sollte ich bei meinem GTA dasselbe Problem haben, werde ich mich aber frohen Mutes bei euch anschliessen. :wink:
Vielleicht sollten wir aber dann auch GTA-Fahrer anderer Foren (D, A, NL, I usw.) suchen, die dasselbe Problem haben und sich bei einer Unterschriftenaktion beteiligen. Dann sieht die Sache sicher schon ganz anders aus und aus dem Bären wird eine Kettensäge!