Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist los? - Verkaufen alle ihre 75er Turbos???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.07.2003, 13:11
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

der 2.5 Milano gehört sicherlich zu den geilsten Alfas überhaupt... dennoch kommt er für meinen Geschmack nie an den Turbo heran..... etwas dass soviel Power hat wie ein etwas gepumpter Turbo musst du wirklich suchen..... 75er Turbo Fahrer sind eine Spezies für sich... die sind in erster Linie 75er Turbo Fan, an zweiter Stelle 75er Fan und an 3. Stelle erst Alfisti..... (so wie ich) der Turbo ist für ein Kult Auto pur.... vor allem weil dieser Motor nur in dieser Kiste zu finden ist und sonst nirgends.... hätte ich genug Geld würde ich alle kaufen!

@mariani

dass der Preis gross artig fallen wird glaube ich kaum... sieh dir mal die Preise an.... für das verosteste Exemplar musst du noch immer min. 3000 Eier hinwerfen.... wenn man Glück hat erwischt man heute überhaupt noch eine Perle.... wenn man dann eine gefunden hat ist man bereit jeden Preis dafür zu bezahlen........ ich würde auf alles verzichten nur auf diese einte Freude im Leben nicht.


Gruss vom Ladedruck Schnüffler