Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist los? - Verkaufen alle ihre 75er Turbos???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.07.2003, 14:50
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@enzo

nein meiner wird auch nie dort stehen.... ich würde nie im leben einen 75er Turbo verkaufen... mann soll Gott danken noch so eine echte Fahrmaschine fahren zu dürfen... ein Auto das noch aus mechanischen Teilen besteht und nicht ein Game-Boy auf Räder ist!!!!!! :x Dieser Kult wird leider bald vollkommen ausgerotten sein... viel zu viele unwürdige die so ein Geschoss nicht zu schätzen wissen liessen ihre Baby vor die Hude kommen....

den meisten ist die Kohle ausgegangen und der Zahn der Zeit nagt nun mal genüsslich an solchen Perlen... ich gebe zu dass die Ersatzteillage und ein paar andere Faktoren das Mass an Vernuft beim 75er Turbo fahren auf den Null Punkt geschraubt haben aber dennoch ist dieses Auto für jeden der mal den Genuss hatte einen zu haben der gut lieff das Mass aller Dinge..... das Auto ist absoluter Kult!!!!

Ein Freund erzählte mir dass anfangs Jahr im Raum Solothurn 6 neue 75er Turbos unter die Alfa Alfisti gekommen wären...davon fahre nur noch einer damit rum!!!!!!!!!!!! Die anderen sind abgelegen.... dieses Auto braucht den Dr. Titel in Auto Psychologie... dieses Auto muss mit allen Gefühlen auf Touren gebracht werden so ein Auto muss fühlen dass es konkurenzlos auf Platz 1 im Herzen des Besitzers gesichert ist....... nur dann marschieren sie gut und machen keine Zicken.....

75er Turbo I Love U 4-Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!