Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Flexrohre Alfa 164 Super
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.07.2007, 15:35
Benutzerbild von cosa_nostra
cosa_nostra cosa_nostra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 185
cosa_nostra eine Nachricht über ICQ schicken cosa_nostra eine Nachricht über MSN schicken cosa_nostra eine Nachricht über Yahoo! schicken cosa_nostra eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht mama miaaaaaaaaa. . . .

Also ich weiss nicht da jahre lang über Flexrohre Disskutieren Lieber Probieren statt Diskutieren ich hätte dir Occ. von einem 97er Super mit 140000km sind noch gut kann dir ja ein Film aufnehmen dan hörst du wie sie klingen !!!! also ichz sagge du musst was mit der Spannung machen wenn du ja selber sagst das mann es nicht hört wenn mann sie nach unten drückt !!
Und du hast mir immer noch nicht geantwortet welche Halterung du dran hast !!! wie werden die Flexrohre Gehalten !! FIX?? oder das Teil mit Blattfeder Prinzip!??? Schauen sie nach unten oder sind sie Gerade !??? Auspuffgummis-ORGINAL??? Gut oder nicht mehr so ?? da gibt es 100 Verschidene Sachen woher das kommen kann aber SORRY ein Mech. der das nicht lösen kann ?? LOSER aus meiner sicht !!!
Mit Zitat antworten