Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmunzelecke
Thema: Schmunzelecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #296  
Alt 23.05.2006, 13:40
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht Liebesbrief

Liebe Frau, Verlobte, Freundin oder wie auch immer...

Vom 9. Juni bis 9. Juli 2006 findet die Fussball-Weltmeisterschaft statt.
Hier sind 13 Regeln, die für diese ganze Zeit ausnahmslos zu befolgen sind.
BITTE AUSWENDIG LERNEN !!!


1. Ich empfehle dir, täglich den Sportteil der Tageszeitung zu studieren. Somit wirst du ständig betreffend WM auf dem laufenden sein und hast Argumente, die es Dir erlauben mit mir zu diskutieren. Wenn du das nicht machst ist es dein Problem und beschwere dich nicht, wenn wir uns nichts zu sagen haben.


2. Während der WM gehört das TV-Gerät ausschliesslich mir und zwar zu jeder Zeit. Falls es der Zufall will und du in Besitz der Fernbedienung kommst, auch nur für wenige Sekunden, empfehle ich dir nachdrücklich, nicht den Sender zu wechseln - blaue Augen stehen Dir nicht!


3. Falls du gezwungen bist vor dem TV-Gerät vorbei zu laufen, dann mach das kriechend auf den Knien, ohne mich zu stören. Falls du auf die Idee kommst Dich lasziv vor dem TV-Gerät zu räkeln oder noch schlimmer nackt vor dem TV-Gerät zu tanzen, auf die Hoffnung gepoppt zu werden, lass es einfach sein. Dieses Verhalten wird nichts bringen ausser einer Erkältung oder einer Bierdose am Kopf. Und Zeit dich zu pflegen habe ich absolut keine.


4. Während den Partien werde ich für Dich blind, taub und stumm sein. Solange bis ich dich nicht nach was zu trinken oder was zu essen schicke. Du musst auch verrückt sein zu denken, dass ich dir zur Verfügung stehe. Ich öffne keine Türe, ich nehme kein Telefongespräch entgegen und schaue nicht nach den schreienden Kindern.


5. Es wird vorgeschrieben, dass im Kühlschrank immer Bier vorhanden sein muss und noch was zum knabbern, dass dazu passt.


6. Mach keine "sympathischen" Sprüche oder traurige Gesichter wenn meine Freunde bei uns Fussball schauen. Als Dankeschön für dein gutes Verhalten wirst du das Recht haben im der Küche zu bleiben und uns mit Bier zu versorgen. Das jedoch nur in den wenigen Minuten, in denen gerade Werbung eingeblendet wird.


7. Wenn die Schweiz ein Spiel verliert, komm nicht mit Sprüchen wie "sei nicht traurig es ist nur ein Spiel" oder "wir werden das nächste Spiel gewinnen". Das wird mich nur noch wütender machen und wie bereits erwähnt - blaue Augen stehen Dir nicht!


8. Falls du dich entscheidest, ein Fussballspiel mit mir anzuschauen, bist du herzlichst willkommen. Aber aufgepasst! Ich sagte ein Spiel. Benutze die WM nicht als Vorwand, mit mir mehr Zeit zu verbringen.


9. Die Wiederholungen der Tore sind sehr wichtig. Es ist mir egal ob ich die Tore schon gesehen habe oder nicht. Ich will sie wieder sehen auch tausend mal.


10. Sag deinen Freundinnen sie sollen in dieser Zeit nicht gebären. Sie sollen auch keine Anlässe organisieren, die meine Anwesenheit erfordern. In diesem Fall habe ich bloss drei Antworten für dich:
a) ich komme nicht mit
b) ich bin nicht da
c) geh mir nicht auf den Sack



11. ACHTUNG! Falls einer unserer Freunde uns einlädt bei ihm ein Spiel zu verfolgen, musst du zur abgemachten Zeit startbereit sein. Es werden keine Verspätungen toleriert. Ansonsten musst du sehen wo du bleibst.


12. Die Sportsendungen während der WM sind eben so wichtig wie die WM selber. Ich will nie folgende Sätze hören: "aber das haben wir doch schon gesehen" oder "können wir nicht was anderes schauen?" Die Antwort wird immer die selbe sein. (siehe Punkt 2 und 10 c)


13. Zum Schluss möchte ich dich bitten, folgende Aussage zu vermeiden: "Gottlob ist die WM bloss alle 4 Jahre!" Gegen diese Aussage bin ich immun, denn vergiss nicht, dass nach der WM immer noch die Meisterschaft, die Qualifikation für die Champions League, der Cup usw statt finden.


Für Dein Verständnis danke ich dir bereits im voraus.
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten