Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa GTA und seine Motorenleistung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.07.2002, 10:33
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard so jetzt reichts!

Freunde sagt mal wer sind wir eigentlich? Ich bin bis in den letzten Tropfen Blut Alfisti aber sowas würde ich mir nun aber wirklich nicht mehr bieten lassen! Alfa hin oder her...das hat nichts mehr mit Faszination zu tun sondern nur noch mit Peinlichkeit und Ärger!

Wenn sie nicht mal in der Lage sind einen Renner wie der GTA (welcher auf dem Papier locker mit den M's von BMW und den S' von Audi konkurieren könnte) mit der Leistung auszustatten welche einen Golf GTI in Verlegenheit bringen könnte....dann ist bei mir der Offen Aus... das nenne ich Energie verschwändung! Dann bekommt man die Kiste auch erst noch bald bündig zum nächsten Auto Salon????? Laufen tut sie auch nicht???? Bremsen sind auch scheisse???? Da hörts bei mir einfach...auf!!! Ich rate dir Renato die Kiste ordentlich unter die Luppe zu nehmen..... falls das mit der Leistung stimmt kaufst du dir lieber einen richtigen Alfa (keine Fiat scheisse!) oder lass es lieber bleiben... für mich steht fest..... mir kommt keine Fiatproduktion ins Haus...entweder kommt die Leistung nicht mehr auf den Boden oder dei Leistung fehlt ganz einfach!!!!! Darauf habe ich keinen Bock! Es gibt Gründe weshlab ich Alfa fahre...... und wenn diese nicht mehr erfüllt werden... kann ichs auch lassen