Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Türkei-Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.11.2005, 08:48
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Also ich vertrete da auch die Meinung von Mariani und Pasci.

Wenn sich solche Leute nicht im Griff haben, sei es das Flughafenpersonal oder auch die Sicherheitskräfte, dann ist das nicht unser Problem und sie haben entweder den falschen Beruf gewählt oder völlig falsch reagiert was aber wieder zeigt, dass sie dort völlig fehl am Platz sind!!!!

Ich denke nicht, dass du dir das gefallen liessest, wenn dir einer dermassen in den Hintern kickt mit den Fussballschuhen, das tut ziemlich weh. Sorry aber da wehrt man sich gefälligst und redet nicht noch lange, da es ja soweiso nichts bringt und der andere ev. im nächsten Schritt ihm die Faust ins Gesicht schlägt!!!!!!

Spiele ohne Zuschauer wären nicht schlecht aber das ist nicht genug, Sperre an Internationalen Matchs, Sperre für die nächste WM und EM und der Rücktritt der ganzen Mannschaft und des ganzen Türkischen Fussballgremiums!!!!!!

Wenn man sich nicht beherschen kann, dann soll man gefälligst auch die Konsequenzen tragen.

Die Türken konnten sich in der Schweiz sicher fühlen, wurden am Zoll nicht schikaniert, wurden nicht so grausam empfangen wie wir und auch nihct dermassen angepöbelt!!!!

Sorry aber da habe ich kein Verständnis
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten