Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3. Int. Alfa Romeo Treffen - 7. September 2003 - Suhr (AG)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 07.09.2003, 22:12
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Ich war heute gegen Abend in der Umgebung Zürich unterwegs (Scheiss Stau, und an einer Ampel hats mich auch noch geblitzt.... weiss jemand was das kostet???)
Na, auf jeden Fall, habe ich dann auf dem Nachhauseweg auf einem kleineren Rastplatz zwischen Münchwilen und Matzingen, in Richtung St. Gallen, so ca. 1900, drei Alfas stehen sehen, einen schwarzen 145, einen roten 75er (Milano?) mit dunklen 5-Stern-Felgen und den anderen habe ich nicht mehr erkennen können, weil ich so schnell unterwegs war.... :P ich habe überhaupt alles zu spät gesehen, sonst wäre ich auch noch raus gefahren um hallo zu sagen.
Vielleicht wars gar nicht soooo schlecht, dass ichs zu spät gesehen habe, denn ich war mit meinem Alltagsgeschwür unterwegs und hätte mir sicher keine Freunde gemacht damit... :-D :roll: Aber vielleicht hätte ich mich einfach von hinten angepirscht und hätte erzählt, dass ich zu Fuss da bin.... :P
Und einen schwarzen 155er mit CuoreSportivo Kleber am Heck habe ich auch noch gesehen, ca. 10 Min. vorher ist er nach Kempttal ausgefahren.

Waren das Welche von euch???