Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - ALFA-Begegnungen auf den Strassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.09.2003, 14:49
AR156GTA AR156GTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 70
Standard

Da könnte ich 2 oder 3 schöne geschichte erzählen

Die beste war an einem Abend fuhr ich meine Freundin nach Hause von Aarau nach Frauenfeld und etwa bei zürich Winterthur begegnete ich einen Roten Alfa weis echt nicht mehr was es für einer was ich überholte in mit 140 und setzte mich vor ihm in plötzlich nahm er sehr viel abstand von mir und stampfte das gas herunter und uberholte mich wieder das er wider vor mir war die ganze fahrt fuhren wir so weiter bis ich in Frauenfeld rausfuhr aber wir fuhren schön gemütlich höchsten 140 der typ war nicht auf ein rennen aus das war ein richtiger alfisti. wir begrüssten und mit den pannen lichter war eine tolle fahrt uns der andere hatte auch ein toller alfa und der ton mein GOTT war der Geil.

Ein anderes mal fuhr mir ein Schwarzer 155 am arsch ich lies ihn durch aber er kam immer wieder hinter mir her er wollte tatsächlich fighten da begann ich auch gas zu geben er fuhr schlimm hinter mir her aber schluss entlich hatte ich ihn auch noch abgehängt ich überholte von Links und Rechts ohne mal den blincke zu betätigen der schwarze 155 schaffte es nicht mir hinten nach zukommen ich hatte da über 180 drauf als ich ihn gar nicht mehr in meinem rückspiegel sah bremste ich ab, und gott seit dank hatte ich abgebremst 3 Auto weiter vorne fuhren die schlümpfe und ich hatte sie gar nicht bemerkt ihr könnt euch ja vorstellen was mir mir passiert wäre wenn ich sie auf der Rechte seite überholt hätte mit 180.


Ich weis ich weis es wahr verantwortungslos von mir so zu fahren mach ich auch nicht eigentlich aber der andere wollte es wirklich wissen aber es war ein Teuflische gefühl



Gruss
Mike
__________________
155 2.5 V6 Lester Verbreiterung, alles in Wagen Farbe, Tiefergelegt Eibach 40mm, ACE Monza5 Felgen, Direktrohr ab Kat mit Remus DTM ESD, Cuore Sportivo Kleber auf Heckscheibe