Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - ALFA?DIESEL?
Thema: ALFA?DIESEL?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 24.01.2003, 10:49
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Alfa und Diesel passen nicht zusammen... !!!!

Nun ja klar auch Diesel hat seine Vorzüge... jedoch wer auf einen geilen Motorensound steht der soll die Finger davon lassen

Bin genügend Diesel-Kisten gefahren... das Drehmoment ist ja schon und gut... bei den meisten allerdings spürst du zwar im Kick-Down das Drehmoment aber leider ist die Power oben raus dann schnell ausgeschöpft und es fehlt an PSSSSSSSSSSSSSss.....!!!!! Diesel fahren ist für mich wie eine schlimme erkältung oder ein äzender Virus!!!!!!!!!!! Ich würde lieber Mofa fahren als einen Diesel! - Gut das ist meine Meinung, ich rate dir nur ... fahr mal einen Diesel und mache dir ein eigenes Bild... entweder du stehts darauf oder du verstehst mich!

Eins bleibt zu erwähnen Diesel ist nicht gleich Diesel.... du musst es ausprobieren... und einen Turbo-Diesel kannst du abartig geil friesieren... mein Mech hat neulich einen Fiat Doblo Diesel getunt (Chip) die Tachonadel überstieg auf der Italienischen Autobahn die angegebene Höchstgeschwindigkeit und der hatte angeblich im ganzen Drehzahlbereich absolut knallharte Power........

für mich gibts trotzdem nur eins SUPER PLUS 98!!!!!!!!! Und falls es noch erhältlich wäre verbleites Super....das geilste was es jeh gab... nebs Kerosin vielleicht!!!!!!