Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roadster-Test von Autozeitung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.10.2003, 10:49
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Pasqua

Ein Vergleich mit den anderen Herstellern ist selbstverständlich normal und immer wieder ein Hinweis für Leute die Meiner Meinung nach die Auto's nicht selbst einschätzen können. Darunter gehörst Du natürlich nicht.

Bezüglich Vergleiche und so. Ich habe dieses Heft auch gekauft wo dieser Vergleich drin ist. Wieder einmal typisch Deutsche. Da holen Sie Ihre neuesten Modelle raus und vergleichen es mit einem älteren Modell bei dem mehr oder weniger wirklich nur ein Facelift gemacht wurde. Schon das ist natürlich wieder typisch und absolut danaben. Kommt noch dazu das die Deutschen sowieso alle ausländischen Fabrikate, vorallem die aus Italien, sowieso schlechter herstellen als Sie es wirklich sind. Der Beste Vergleich ist der Link den wir im Forum haben von einem Fahrbericht 147 GTA versus Ford Focus RS oder Golf R32. Da sieht man wirklich wie gut der GTA ist. Komischerweise ist es in den Deutschen Futztubäl-Heftchen anders. Und da fragt sich noch einer warum den einer überhaupt noch irgend einer den Test von denen bewerten soll.

Für mich ist klar. Wenn ich etwas vergleichen will, dann mache ich es selbst und live. Alles andere ist absoluter Bullshit!!!!!!

Wobei ich sowieso gar nicht vergleichen gehe den mein Herz schlägt für immer und ewig Alfa Romeo.

Gruss von einem Säm der über solche Testberichte nur lachen kann! :P
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!