Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - erfahrungen 156 GTA Sprtwagon Selespeed
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.07.2004, 15:17
DonVito DonVito ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 394
DonVito eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na ja. jungs....

bei mir ist es halt eben so.... das Herz sagt meistens Alfa aus diversen Gründen, aber der Verstand sagt meistens immer was anderes...

hatte schon einen 156 Selespeed, einen 156 Sportwagon 2.0 TS... der selespeed war genial, aber eben zu wenig leistung.. hatte ihn auch nur 6mt (na ja.. damals musste ich halt all 6mt einen neuen haben..) dann hatte ich den Sportwagon... mit dem hatte ich einfach nur probleme... hauptproblem 30tk Motorschaden.... (verzweigung Müllheim richtung Zürich bei 4000 umdrehungen und beim versuch einen smart vor der mündung zu überholen *puff und aus*) kaum am smart vorbei überholte der mich wieder und grinste.... :cry: :cry: ... da konnte ich nur noch abschleppen lassen.... (Kurbelwellenlager gesprengt)

wenigstens gab es einen neuen motor...

wegen Audi...

hatte 1 1/2 jahre einen S3 mod 2002 mit 225 PS.... ohhh.... ein traum.... nicht einmal ein kläppern... einfach alles perfekt... (bis auf die kosten für das leasing)

bin immer noch traurig über den verkauf.. :cry: :cry: :cry: aber eben.. klein und sau teuer...

Möchte schon gerne wieder einen Sportwagon, der machte so richtig spass und ist auch gut Familientauglich (Für die Zukunft) Da kann man *Frau* gut überreden wieder einen neuen zu kaufen.. hehhe :-D

Gruss von einem Don, Der allen für ihre erfaharungs-infos Dankt.. :super:
__________________
Car History:
- Alfa 75 2.0 Vergaser
- Fiat Uno Turbo 1.3 Antiskid
- Punto GT 1
- Fiat Bravo HGT
- Punto GT 2
- Alfa 156 2.0 Selespeed
- Fiat Panda 1.2 Active
- Alfa 156 2.0 SW
- Audi S3
- Alfa 145 2.0 QV
- Lancia Thema 2.0 16V Turbo
- Lancia Kappa 3.0 V6 LS
- Fiat Stilo 2.4 20V Abarth
- Alfa 166 3.0 24V Super
- Fiat Bravo 1.9 JTD Sport
- Alfa 156 3.2 SW GTA