Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 159
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 28.03.2008, 05:41
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

Aber, aber Evo, willst du wirklich das Fachwissen (wohl bei www.italiaspeed.com und www.fiatautopress.ch zusammengesammelt) unserer User in Frage stellen

Böser Junge

Die hier wissen es ALLE besser....

....wie hier immer wieder zu lesen ist, arbeiten die Ingenieure sowieso nur unter Drogeneinfluss und sind sowieso alles blöde Fiat-Fahrer und verstehen von Alfa schon mal gar nichts...

...früher war alles besser und die 'Spezialisten' die früher entwickelt haben (beispielsweise diejeningen die den 'rettenden' Einfall der ausgeschäumten Hohlräume beim Alfa Sud hatten - mit seinen Folgen)
waren Helden...

Wenn ich Marchionne bzw. De Meo wäre, würde ich die Entwicklungsabteilung durch ein paar 'Alt-Alfisti', ein paar 'Spezialisten' und sonstigen 'Forum-Besserwisser' vervollständigen.

'Durchs Band' (und nicht nur in diesem Forum) wird jedes neue Alfa Produkt von seinen 'Fans' (ob es dann wirklich richtige Liebhaber sind, wage ich zu bezweifeln) in den Boden geschrieben. Alles neue ist prinzipiell mal 'Scheisse'.

Seien wir ehrlich, der Alfa 159 ist der beste, hochwertigste und problemloseste je gebaute Alfa - dies ist eine Tatsache. Dazu ist es der schönste Wagen seiner Klasse. Punkt.

Mit Zitat antworten