Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - TZ3 sportiva evoluta...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.06.2003, 16:36
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Iskanderia

ok ein ganz winzig kleiner Unterschied besteht sehr wohl!!!! Ein VW ist ein Volkswagen... ein Lamelle für jeden Bauerntölpel... (wie der Name schon sagt).... ich denke kaum dass Herr und Frau Diplomat oder aus weiss der Teufel was für einer edlen Zucht sich gerne in einer Volksgondel herum zeigen wollen.... die angestrebte Klasse vom Phaeton war die luxurieuse Oberklasse.... das waren wirklich einige Etagen zu hoch..... vor allem mit dem Design.... absolut bescheuert!!!!!!


Die Super-Alfas wie dem da oben und dem Brera zb. die könnten unter umständen bei einem Sportwagen Freak dennoch anklang finden... hier geht es nicht um Understatement sondern um das konkrete Gegenteil nähmlich aufzufallen und das tut man in einem Alfa ohnehin!!!! Ich gebe Dir recht das die verwirklichung des Projekts mit 600 PS etwas hochmütig sein mag, aber ich garantiere Dir dass so ein Bomber in begrenzter Stückzahl schneller weg ist als heute im OBI die Ventilatoren im Ausverkauf...(uff was für eine Hitze heute )

Es gibt ja auch Deppen die für einen getunten Serien BMW wie dem M3 über 100'000 hinblättern.....

Ich finde das Hammermonster da oben jedenfalls um ein X-Faches geiler als jeder Fuddibrünsler Porsche oder Mercedes SL Taxi..... viel eher stellt sich die Frage welcher Italo Bomber den Motor spendet Ferrari Enzo??? Schon im Brera war Alfa leider nicht fähig ein eigenes Weckerchen zu produzieren... Maserati musste die Tore in eine andere Leistungsklasse öffenen .......Schade... .. hoffen wir Alfa vergisst nicht bei 600 PS die Bremsen anzupassen. :cry: