Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - neuer versuch für infos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.02.2004, 17:23
timm timm ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 28
Standard es herrsche krieg ???

zuerstmal! ist ja wohl kaum zu glauben das wegen so einer banalität wie einem cd-player so ne polemik gemacht wird :hmm: aber eben damit habe ich schon gerechnet als ich die frage stellte, sowie auch mit dem tollen post von volker :roll: (der aber sicher mehr zu bieten hätte als das, tja was solls!!)

@ frescy
danke für die unterstützung :super: ! du hattest dein radio also im handschuhfach. wie hast du es befestigt wenn überhaupt (bertone hat's nach seinen post ohne schrauben und so geschaft) und wie war das mit der bedinung über infrarot mit fernbedinung??

@rosso
wegen der orgel vorn drin, genau deswegen wollte ich das ding ja! nachdem ich das thema volvo-oldtimer nach vergeblicher suche und entäuschendem sound etc. abgehakt hatte war der alfa wie liebe auf den ersten blick, reinsitzen wohlfühlen losfahren :abhauen: !
ähm da du ja auch ein ältern wagen hast woher hast du die ersatzteile?

@andi
danke entlich jemand der auch auf die anderen fragen eingeht. ja in der rep.-anleitung ist so ziemlich alles drin inkl. weber & solex vergasser. aber was zu allg. autoelektronik fehlt mir noch was, kennst du da gerade was sinnvolles?
das om mit dem werkzeugteil hab ich zu hause, aber ich habe das glück eine autogarage in der familie zu haben und dort die arbeiten machen zu können und die mechaniker dort mit dofen fragen zu nerven :-D .
du hast aber nicht so zufällig eine liste mit den om & mk die ich mir vielleicht nachbestellen sollte!
da du ja selbst schraubst woher hast du die ersatzteile? gibt es kataloganbieter die gute teile d.h. orginale sachen anbieten oder ist es schlauer sich auf oldtimermärkten mit teilen einzudecken?


schönen abend noch allerseits

timm